vw teilemarkt

neue bilder

muecke
  • Themenstarter

hallo zusammen wie findet ihr die bilder der lack kommt noch übern winter ist jetzt nur so damit er nit rostet



01010012.JPG
01010012.JPG
01010013.JPG
01010013.JPG
01010015.JPG
01010015.JPG
01010016.JPG
01010016.JPG

Morjän...
nich schlecht, schön böse. Gefällt mir sehr gut, vorallem die fette Lufthutze, sowas sieht man ja nich so oft.
Was hälsten eigentlich jetzt noch von n paar kleinen Dezenten Seitenschwellern und ner cleanen Heckstoßy mit lippe unten dran?

MfG


gelöschtes Mitglied

    jo, sieht gut aus. der böse blick, der je grill und die dietrich front passt 100%
    Sieht echt gut.

    Was mir nicht gefällt ist die übertreibene Hutze und die Rücklichter. Die M3s sind nen bisschen Segelohrig.

    mfg wuddy


    @polo-party: was schlägste den für ne lippe vor?



    lufthutze ist geschmacks sache! aber bitte schmeiß die m3s weg und die komischen klarglasrückleuchten! passen absolut nicht dazu! aber der böseblick sieht gut aus! aso, bei der heckklappe bitte noch die griffleiste wegmachen oder eine cleane dran machen


    muecke
    • Themenstarter

    polo party haste den sowas noch liegen


    Ich hab keine cleane Stoßy mehr zu liegen und ich hab auch keine Lust und vorallem keine Zeit jetzt noch eine Fertig zu machen. Kannste doch auch selber machen. Is nich sonderlich kompliziert. Als ich das damals gemacht hab, hab ich extra Fotos gemacht und das erklärt. Hier is der Link dazu: http://www.polotreff.de/html/forum.../84704.html


    naja wird doch langsam besteht denn noch intresse an nem treffen in gö nächstes jahr währe dochmal was meld dich ma bei mir


    muecke
    • Themenstarter

    polo party danke dir dafür kann man gut gebrauchen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen