vw teilemarkt

Zender Motorhaube

schwarzesschaf
  • Themenstarter

Hi Ihrs,

hat jemand von euch schon die Zender-Motorhaube am Fahrzeug ?
Meine Frage wäre, ob es bei Regen Schwierigkeiten gibt, weil die Lufteinlässe ja doch nicht gerade klein sind, ergo...wo läuft das Wasser hin im Motorraum ?

Gruss
Klaus



mal ganz ehrlich. die motorhaube schaut nur gut aus, wenn man von zender die passenden schweller, stoßstangen und heckspoiler dran hat


kommt drauf an..... aber ich finde die einfach zu teuer. wenn du bedenkst das auch noch der Lack dazu kommt..... biste schnell über 500 Eurodollar los....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber schlecht find ich die nicht..... es gibt von Lumma noch ne ähnliche die etwas dezenter ist.




  • Fotos sind von DonDanielle geklaut.


    ich finde den lufteinlass viel zu groß. und die haube kostet ja nicht gerade wenig. ich las mir lieber nen bösen blick anschweisen dann habe ich auch ne schöne haube und bestimmt günstiger als die


    könnte es da probleme geben ? wegen regen oder so ?


    eigentlich nicht...... zumindest habsch schon mit einigen gesprochen die die draufhaben und die hatten keine Probs....

    der motor is ja in dem sinne Wasserfest...

    und die elektroniken sind auch alle mit aureichenden IP Klassen versehen...


    Also ich habe die drauf und bin total damit zu frieden ob regen schnee oder sonst etwas alles kein prob.

    MFG Dennis


    Find sie sieht total kacke aus!

    Und die Bilder funzen nich...was aber auch egal is da ich se mir eh nich angucken will!



    Omg da ist ja jemand eitel aber is ja geschmackssache aber deine Schleuder gefällt mir ja auch nicht wie gesagt geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so


    Gruß Dennis


    polotreff.de
    #11 - 22.05.2007zender motorhaube 86c polo 86c zender bilder schweller polo 6n motorhaube böser blick zender zender motorhauben polo 9n zender motorhaube zender polo motorhaube 6n motorhaube zender 6n zendermotorhaube 6n zender motorhaube lumma motorhaube polo 9n zender motorhaube polo zender haube polo 6n zender motorhaube polo 6n zender motorhaube 6n zender polo 6n motorhaube http://www.polotreff.de/forum/t/10360 zender motorhaube polo 6n zender motorhaube
    Antworten erstellen