vw teilemarkt

welche subs/3 4 wege lautsprecher zu der endstufe?

Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's Polo 86C

moin leute

bin im mom grob am hifi kram zusammen suchen,

habe zwa bassrolle und endstufe,

aber ich bin mir nich sicher ob die rolle wirklich zur endstufe passt,
weil in der rolle nich der org. teller is, und keine daten auf magnet stehen!

nun meine frage welche subkiste/subs und 3-4 wege lautsprecher passen zu der endstufe:

Renegade REN 1000 s



danke im vorraus



1000 Watt für weniger als nen Hunni....

Sorry für die harten Worte, aber da kannst alles anschließen, da ist Hopfen und Malz verloren...

Aller aller aller höchstens gebrückt auf 2 Kanäle an einen Doppelschwingspulen Bass, der aber auch nur 3,50 kosten darf sonst ist'S Perlen vor die Säue oder umekehrt....

Und was willst mit 3 - 4 Wege Lautsprecher? Das zieht Kosten von mehreren Tausend Euro nach sich wenn Du das gescheit machen willst!


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's Polo 86C

dann lass es bis ine 1000€ kosten, soll ja auch gescheit werden!

werde mir nach zwei jahren eh kompletten heck ausbau machen, mit mono blöcken etc.

und das dann alles von einer marke!


will das so mit der renegade ers mal fürn anfang machen!



Zitat:

und das dann alles von einer marke!


Wieso?


Der-Arnsberger
  • Themenstarter
Der-Arnsberger's Polo 86C

weil dann endstufen und mono blocks auf die jeweiligen boxen/subs abgestimmt sind! laut meines wissens!


MArkenmischmasch ist nix Schlimmes.

Also Du willst jetzt erstmal 1000 Euro ausgeben? Für was alles? Und was hast Du bereits?

Den Kofferraumausbau den Du vor hast hört sich übrigens für mich nach Aussehen und nicht nach Klang an...


Zitat:

weil dann endstufen und mono blocks auf die jeweiligen boxen/subs abgestimmt sind! laut meines wissens!


Und was erhoffst Du dir davon?

Das Ganze bringt bloß nix, wenns das überhaupt geben soll?
Schließlich kennt kein Hersteller der Welt Dein Auto. Immerhin hat das Auto an sich noch einiges in Punkto Klang mitzureden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen