vw teilemarkt

Raid hp Sportluftfilter einbau bei 6N2!

okv153
  • Themenstarter

Moin Leut'
Ich habe mir ein Sportluftfilter von Raid geholt nur jetzt die frage wie habt Ihr den an der stelle wo der ansaugschlauch rein kommt den lufi dran gemacht?
Da wo der ansaugschlauch an dem Luftfilterkasten angeschlossen ist die aufnahme mit 55mm außen durchmäße und der lufi hat 'ne aufnahme mit 60mm innendurchmäße.Da fehlen jetzt noch ganze 5mm!
Ich habe mir schon so gedacht das ich mir ein Edelstahlrohr anfertigen mache lasse!
Was sagt Ihr?!
(Mir ist schon klar das die orginal luftfiltern aus dem kasten raus müssen und das von K&N was besseres gibt aber die kohle fehl erstmal deshalb jetzt erstmal was biligeres.)

Jetzt schon mal für Eure antworten.



gelöschtes Mitglied

    Sowas gehört doch eigentlich auf die Drosselklappeneinheit?


    okv153
    • Themenstarter

    was ich weis daß das er da gehört wo der ansaugschlauch drann ist
    hier kannst du besser sehen was das für ein lufi is :
    javascript:void window.open('http://www.pics.dtsshop.com/shop/imgpopup_dts.php?img=Raid%2F706_300_130.jpg', 'win2', 'status=yes,scrollbars=yes,resizable=yes,width=400,height=450');



    polotreff.de
    #4 - 03.11.2007raid hp - sportluftfilter mit ansaugschlauch einbau raid hp sportluftfilter vw polo 9n raid hp luftfilter einbauen raid hp sportluftfilter einbau polo 6n sportfilter raid hp polo 9n einbau raid hp sportfilter sind die zu empfehlen http://www.polotreff.de/forum/t/103626 raid hp sportluftfilter einbau
    Antworten erstellen