vw teilemarkt

Reicht diese Felgenabdeckung ?

Polo86_50
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Habe jetzt mal Fotos von meiner Felgenabdeckung gemacht. (Vorne)

Dem TÜV reicht das anscheinend nicht. Felge muss ganz abgedeckt sein.

Was sagt Ihr dazu? Hole mir sonst 7 x 13 " ET 20 / 14 mit 175/50 er R13.

Das jetzt sind rundherum 8x13" ET 15

Was sagt Ihr dazu?



DSCN0755.JPG
DSCN0755.JPG
DSCN0752.JPG
DSCN0752.JPG
DSCN0761.JPG
DSCN0761.JPG

hmm bin eigentlich der meinung das das reicht
mal sehen was die anderen sagen


das müsste reichen...probiers mal wo anders eintragemn zu lassen (dekra o.ä.)



Das sollte eigentlich reichen sollen sich nicht so anstellen bei tüv


Es gibt dort 2 richtlinien, wovon du eine einhalten msst und in einer liegst du meines erachtens drinn, dabei gillt 20 ca über radnabe wagerecht n strich ziehen, da muss das profil abgedeckt sein! und das ist es!

MFG
Ferringo


muin bock den mal auf und stell vorne links und hinten rechts ne stahl felge drunter damit voll eingefedert ist und wenn du dann noch platz hast dann hast du keine probleme mit tüv
so testen die immer bei uns hier in der gegend
mfg


gelöschtes Mitglied

    der machs so - bei mir streift nichts


    Andis BMW 320 6.JPG
    Andis BMW 320 6.JPG
    Andis BMW 320 7.JPG
    Andis BMW 320 7.JPG

    klar das reicht, bei mir is weniger abgedeckt. war beim tüv der wollte es net machen, aber bei der dekra gabs keine probleme.

    mfg basti


    Bei meinem Golf wurde das auch nicht eingetragen. Bei mir sah es ähnlich aus. Dem war hinten (wie bei dir) zuwenig abgedeckt.



    gelöschtes Mitglied

      Müsste eigendlich klappen.
      Beim kollegen (golf 3 cabrio) gabs vorne auch keine probs obwohl es knapp war.
      Gruß Julien


      29-06-07_1809.jpg
      29-06-07_1809.jpg

      hab mir auch nen satz felgen geholt, war aber noch nicht beim tüv damit. was meint ihr? gibt das probleme mit der abdeckung?


      greetz
      polo2205


      Unbenannt1.JPG
      Unbenannt1.JPG

      passt lange, meine ats classic wurden per einzelabnahem ohne probe fahrt eingetragen, keine einzige kante gebördelt nix nur federwegsbegrenzer bis zum umfallen drin,

      die acht joule et01 gucken auch n bisschen raus aussem radkasten hinten


      Das reicht.
      Bei meinen Polo sieht das auch so aus.
      Hatte keine Probleme mit dem Eintragen!


      ja gut, dann werde ich mich mal nächstes jahr überraschen lassen, wenn ich zu meinem tüver düse


      greetz
      polo2205


      Polo86_50
      • Themenstarter

      Guckt euch das nochmal aus dieser Position an.

      Nach Vorne wirds eng mit dem Winkel.

      Was sagt Ihr dazu? Immer noch der Meinung, das reicht ?


      Radlauf.JPG
      Radlauf.JPG
      DSCN0117.JPG
      DSCN0117.JPG

      ich sag ma da geht sogar mehr drunter....


      gelöschtes Mitglied

        Ich würd sagen das passt so
        gruß Julien


        das reicht auch hoffe das bild könnt ihr sehen

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • polotreff.de
        #19 - 04.11.2007ats felgenabdeckung
        Antworten erstellen