vw teilemarkt

Schublade muss raus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, hatte in meiner Schublade eine Videoleihausweiskarte.
Und wie der Zufall es so will, ist sie durch den Minischlitz durchgerutscht und liegt jetzt in dem Gehäuse der SChublade, aber halt hinter Lade an sich. Ich kann sie also nicht mehr zumachen und ich brauch sie.
Wie bekomm ich die Schublade raus?
DA scheint so ein Mechanismuszu sein, aber ich hab keine ahnung.

Pls Help

lg bs89



welche schublade meinst du?


Schublade?



*grübel* *grübel* wollt dir helfen, weiß aber echt nicht wo du meinst :-(


vllt der aschenbecher? is ja ne kleine schublade


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist das ein Aschenbecher? IM Handbuch steht auch Schublade. Ich mein das Ding neben dem Getränkehalter.


ich hab noch kein getränkehalter bei mir...


gelöschtes Mitglied

    Wäre interessant zu wissen, welchen polo du fährst. sonst können wir nicht weiterhelfen.
    Wir gehen momentan alle vom 6n aus..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Oh, hm. Dann ist es wohl ein 6n2, kann das sein?
    Den 1,4 Liter mit 62 PS.
    Hab auch so ein Elektrisches Dach. Open Air heißt er glaub ich. Mein Problem ist einfach, dass auf meiner Zulassung nur Polo steht. :(



    gelöschtes Mitglied

      So einer, wie meiner also.. Du kannst das ganze Element abbauen.. also das gehäuse mit den fach + getränkehalter.

      Ist einfach drunter geschraubt

      dann müsstest du deine karte finden können oder wenigstens die mechanik erblicken können!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich hab auch die Beifahrerklappe oder wie die heißt aufgemacht und da ist ja eine Schraube, die man lösen muss für die Armatur. Hab das gemacht und die Verkleidung gelöst. Unter meiner Schublade sind ja die 2 von dir angesprochenen Schrauben, hab die auch gelöst und der ganze Apparat hängt jetzt auch frei da. Aber ich bekomm ihn nicht heraus aus der ganzen Armatur. Gibt es da noch ne dritte Schraube?


      polotreff.de
      #12 - 03.11.2007polo 9n schublade ausbauen polo 9n schublade wie bekomm ich den aschenbecher raus polo 6n schubfach polo ausbauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen