vw teilemarkt

Umgebaute BBS RM eintragen

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
wär hat von euch umgebaute BBS RM eingetragen?
War heute beim TüV, wollte Motor, Fahrwerk, Felgen eintragen, mit dem Motor hat endlich ein Prüfer gesagt bekommen wir hin, fahrwerk auch null Porb, aber die Felgen nein! Konnte nichts machen , macht er nicht hat er gesagt.

Kann mir da einer von euch helfen wie man soetwas eingetragen bekommt, papiere gibt es ja keine, und BBS scheint sich über soetwas auch nicht gerade zu freuen habe ich jetzt schon mal gelessen!

mfg Timo
Bin für jede Hilfe Dankbar!



wie wo umgebaut ?

nur ma wegn der neugier


polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

breitere aussenschüsseln! von 6,5 auf 7,5 und 8 x15



für jedes teil gibts doch mit sicherheit n gutachten (und wenns für die ganze felge ist) denke unser tüver würds schön finden. wenn du genug papiere mit bringst.

liegt immer nur am tüver


Da gibt es kein Gutachten oder so. Wenn Eintragung dann Einzelabnahme. Aber nimmt doch keiner auf seine Kappe. Tüv oder so auf keinen Fall. Tel mal rum bei Felgenaufbereiter. Die kennen da meistens welche. ODer in den neuen Bundesländern sind die auch Grosszügig mit Eintragungen.


polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

neue Bundesländer ist mir etwas weit zu fahren, aber unser Prüfer kommt eh von dort, und der ist auch eigentlich super in sachen eintragen, papiere und solches zeug will der eigentlich nie sehen, aber der hat schon einmal solch eine Felge eingetragen die sich dann auffem Ring bei 190 zerlegt hat, hat er gesagt. und deshalb habe ich bei dem keine möglichkeit die eingetragen zu bekommen .
werde dann woll mal bei unserem andern Prüfer anfragen müssen


warte mal anderthalb wochen!

hab dann termin mit meinem tüv mann zur begutachtung erstmal,er hörte sich sehr begeiustert an davon und wollte es vorab sehen und war zuversichtlich

hab meine auf 7 unf 7,5 umgebaut!


polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

gib mir bitte dann mal umbedingt bescheid was dein prüfer dazu sagt!


polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

habe soeben mal mit meinem Felgenpolierer gemailt, dieser meinte ich sollte zur Firma G-Tech fahren!

Hat einer von euch schon mal da etwas machen lassen oder was darüber gehört?



Antworten erstellen