vw teilemarkt

alternative Sitze für Großwüchsige...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Folks,

wollte einmal nachfragen, ob es für den 86c BJ 1992 nicht alternative Fahrer-/Beifahrersitze gibt? Mir sind die einfach zu klein und unbequem. Gibt es nicht irgendwelche anderen Sitze die in die Schienen passen? Ich meine jedoch günstige. Also z.B. gebrauchte Golf-Sitze etc. Ich will keine teuren Designer- oder Sportsitze von Recaro etc.

Günstige Sitze für größere Menschen. Wenn ja welche. Bitte kein "könnte" und "vielleicht". Suche konkret funktionierende Sitz-Vorschläge.

Jemand ne Idee?

CU
Mo



gelöschtes Mitglied

    Frag mal bei

    www.vw-society-muelheim.de

    "vielleicht" hat da jemand welche oder schau bei Ebay oder auf dem Schrottplatz, da gibt es doch immer günstige Sitze!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi Crusher,

    mir geht es eher darum, welche Modelle ich nehmen kann. Günstige finde ich dann schon.
    Doch welche Sitze passen überhaupt?

    Wenn ich z.B. wüßte, dass Golf 2 Sitze BJ 1994 passen, dann würde ich solche suchen. Doch nachdem ich eben noch nicht weis welche da in die Führungschienen passen.... frage ich ob das hier jemand weis oder sogar schon selbst gemacht hat.

    CU
    Mo



    gelöschtes Mitglied

      Also ich zum Beispiel habe welche vom Corrado drin, die passen wunderbar, waren Recaros und nicht mal teuer...
      Und die haben sogar teilleder und Sitzheizung

      Hab für die Sitze und die Rückbank 150 € bezahlt und ich finde das is billig...
      Gut, ein Sitz ist beschädigt, aber das is egal! Werden eh irgendwann mal gemacht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen