vw teilemarkt

6nf Front am 6n ?

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Hi liebe Pologemeinde,

hab da mal ne kleine Frage. Und zwar:

Passt die 6nf Frontschürze ohne viel Aufwand an den 6n oder sind da sehr viele Umbaumaßnahmen erforderlich ?

LG Carsten



moin!
also du brauchst schlossträger, kühler und lüfter vom 6n2...ja und auch noch die kotflügel sowie den anderen kram...dann geht es dran....musst eventuell kleinigkeiten absägen oder wegschleifen

gruß flo


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Boah echt doch soviel aufwand. Mist hätte net gedacht das da soviel nötig ist. Hab gedacht das ich da vllt paar kleinigkeiten ändern muss och menno. :'( Naja vllt bracht ja jemand eine dann geb ich die ebend günstig ab.

Danke erstmal für die Antwort

LG Carsten



tja bei nem dreier isses einfacher beim umbau auf ventofront

aber null problemo für die antwort


gelöschtes Mitglied

    Einfach mal die Forum Suche benutzten ,
    es gibt auch Anleitungen .

    Deswegen Closed.


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen