vw teilemarkt

Lackierung 50/50

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Ihr habt sicherlich bestimmt schon Autos gesehen, die 2 verschiedene Farben haben. z.B. unten bis hoch zum Fenster Rot und obenrum schwarz. Wie findet ihr das? Also ich finds richtig geil. Da mein Polo schon schwarz ist wäre es doch einfach, untenrum ne andere Farbe dranzumachen. Kann dabei wenn er schon lackiert wird auch noch Kotflügel ziehen lassen. Kostet aber bestimmt richtig viel oder?



gelöschtes Mitglied

    Ich find das auch richtig geil, wenn ich das Geld hab, werd ich das auch mal machen lassen


    gelöschtes Mitglied

      wenn du den richtigen kennst macht er dir alles für ca. 700€ mit ziehen! old school ist schon ne fette sache!



      Andreas_M
      • Themenstarter
      Andreas_M's Polo 6N

      schon. hat jemand irgend nen link wo es bilder gibt von karren die so aussehen?


      Andreas_M
      • Themenstarter
      Andreas_M's Polo 6N
      gelöschtes Mitglied

        na aber auch!


        gelöschtes Mitglied

          @ fatke776n Das muss ich jetzt nicht verstehen oder

          Ich finde das sieht richtig gut aus


          gelöschtes Mitglied

            ich find es nicht so toll, zu...
            der sieht aber gut aus http://www.polotreff.de/html/show_...3120_1.html


            Andreas_M
            • Themenstarter
            Andreas_M's Polo 6N

            Ja wenn es ein gutes Muster ist un dandere Farben dann schon. Der Polo ist auch net der Hit.



            gelöschtes Mitglied

              da sind gute parts![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • oder bei lexani!


            • gelöschtes Mitglied

                Ich fand die beide auf ihre Art schön!
                Hab mir auch schon 2 Farben ausgesucht, aber das bleibt geheim


                gelöschtes Mitglied

                  ich find ein wagen muss edel und dezent sein, und nicht wie so´n spielzeug!


                  gelöschtes Mitglied

                    Was hat eine 2 farbige Lackierung mit Spielzeug zu tun?!?!
                    Außerdem hat da ja jeder seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack!
                    Wie würd das denn aussehen, wenn jeder den gleichen Polo hätte *gähn*


                    Andreas_M
                    • Themenstarter
                    Andreas_M's Polo 6N

                    Also hab jetzt erst schwelle runs stoßtsatnge neu und deshalb lackiert. deshalb wäre es blöd dass gleich wieder umzulackieren. Außerdem wenn er unten schwrz bleibt ist es auch besser, da die türe innen und die ganzen teile dann schwarz bleiben können. Also wenn unten schwarz bleibt. was soll dann oben für ne farbe drauf die passt?


                    gelöschtes Mitglied

                      finde 2 farbige lackierung super, wenn es wie schon gesagt nicht zum aussieht! wie schon gesagt, old school ist voll fett!


                      gelöschtes Mitglied

                        beige sieht fett aus, hat nen kumpel von mir auf nem 2er old school golf!


                        Andreas_M
                        • Themenstarter
                        Andreas_M's Polo 6N

                        Also du meinst unten schwarz und obenrum beige?


                        gelöschtes Mitglied

                          Naja... ich sag dazu jetzt besser nix


                          gelöschtes Mitglied

                            wenn du polierte felgen hast kommen sie dann viel besser zur geltung! den poloiert auf schwarz sieht extrem geil aus! es ist halt was für anspruchsvolle! dann noch beiges leder mit roten oder dunkelbraunen nähten, ein tarum von auto!


                            gelöschtes Mitglied

                              wieso sagst du dazu nichts crusher! schau mal auf den link den ich reingesetzt hab, das ist der gleiche wie du hast! findest das etwa i?


                              gelöschtes Mitglied

                                Ich meinte das mit dem Beige...

                                Hab hier doch schon ordentlich viel Senf dazu gegeben


                                Naja, also generell find ich doppelte Lackierun ja schon geil, aber es muss auch gut gemacht sein und es müssen die richigen Farben sein.
                                Die beiden beiden Polos auf Seite 1 von dem Thread hier find ich zum Beispiel mal so gar nicht toll. Blau und silbe is ja noch ok, aber die Umsetzung is murks und der rot-schwarze gefällt mir gar nicht.
                                Wenn dann schon eher sowas wie der 9n hier, obwohl ich es ein wenig dezenter gemacht hätte.
                                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                              • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                              • Auf jeden Fall braucht man bei den meisten farben ne klare Abgrenzung an den Übergängen. (Bei dem 9n hier eben halt diesen sibernen Streifen)


                              • gelöschtes Mitglied

                                  Den find ich auch mal sau geil!

                                  Naja sowas muss man sich eh immer vom nahen ansehen, wies gemacht ist etc.

                                  Is meine Meinung


                                  gelöschtes Mitglied

                                    kommt auch drauf an was fürn style du machst, ich steh eher so auf voll clean und old school! fast and the furios sieht auch gut aus, aber nicht mein style!


                                    polotreff.de
                                    #25 - 18.02.2005forum lexani lackieren
                                    Antworten erstellen

                                    Ähnliche Themen