vw teilemarkt

Domcaps

M@nticore
  • Themenstarter

Nabend wollte ma fragen ob hier einer weiß wo ich Domcaps herbekommen kann? Bei ebay sind momentan keine fürn 6N drin oder ich hab se net gefunden Am liebsten wären mir verchromte bzw. polierte oder halt mit Carbon überzogen also vlt. weiß a einer was.



M@nticore
  • Themenstarter

Weiß denn keiner was?


bei d & w gibts meineswissens welche



M@nticore
  • Themenstarter

Nee da hab ich schon geguckt vlt. hatten se das ma abba jetz net mehr...


frag mal beim 6n grün nach der hat letzt alles muss raus gemacht unter anderem auch n haufen domcaps...


Was sind denn Domcaps?


gelöschtes Mitglied

    Wie der Name schon sagt, Dom Abdeckungen ^^

    Bing Bling, sonst fährt das Auto nicht mehr


    Na dann sagt das doch.
    Also bei VW gibts welche 6N0 412 359 A für 0,31 EUR das Stück. Die hab ich drauf. Aber die werden hier glaube ich nicht gesucht. Die sind nämlich einfach nur schwarz. Aber mit ein bisschen Chrom-Spray...


    gelöschtes Mitglied

      Notfalls n bisschen Alufolie, Sprühkleber, Glitzer und Strass-Steinchen

      Aber naja wird Off Topic ^^



      Ich möchte kein neues Thema öffnen , und zwar passen meine Domkappen an der Vorderachse nicht mehr 100% drauf. Sprich sie klippen nicht mehr richtig ein.

      Muss ich diese Kappen drauf haben , sprich meckert der TÜV ? Oder gibt es Alternativen ?

      Gruß BriaN


      Ne, da meckert keiner. Kann nur die Gewindestange vergammeln. Aber neue Caps kosten auch nicht die Welt.


      gelöschtes Mitglied

        sag mal coolchip, nur zur Vollständigkeit halber, deine Teilenummer beschreibt die Kunstoffkappen für vorne ne?

        Wollt mir eh schon seit ner Ewigkeit welche besorgen, da meine irgendwie noch nie da waren.. komisch,..naja nun fangen eben die besagten Gewinde an zu gammeln.
        Aber besser spät als nie und nun verdeckt es den Rost noch so lange, bis dann mal neue Dämpfer kommen.


        JA, die Teilenummern sind für die vorderen.


        ...cool, Danke!


        polotreff.de
        #16 - 18.03.20116n2 domcaps
        Antworten erstellen