vw teilemarkt

Porsche Torbo Look

aruss
  • Themenstarter

hi ich hab seit kurzem einen Polo, der hat aber keine Stosstange bevor ich mir eine originale holle, dache ich kaufe doch direckt eine fette.

was haltet ihr davon ist die gut? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40207&item=7954199830&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kostet ja auch nur 14,90 im Versang.

Hat mal jmand so ein ding gesehen, ich mein ob das was gutes ist. Weil sonst würde ich das Teil hollen sieht hammer geil aus.



gelöschtes Mitglied

    Ich finde die sieht total cool aus, hab die aber noch nie an nem Polo gesehen!
    Aber is doch immer gut etwas besonderes zu haben

    Außerdem solltest du nicht nach der Meinung der anderen gehen, sondern dir DEINEN Polo so machen, wie er DIR gefällt. Er repräsentiert ja schließlich dich und deinen Geschmack und nicht den von 1.000.000 anderer Leute oder meinste nicht auch


    aruss
    • Themenstarter

    ja ist schon klar ich wolt nur halt fragen ob jemand das ding in den händen hatte und mal sein Feedback über Verarbeitung hören, vieleicht ist das teil voll Bilig gemacht und noch geschliefen werden muss und wo möglich überall nachgebort und so was.

    sonst finde ich das teil oberhammer. und werde mir aufjeden fall holen wenn ich nicht böses darüber höre



    gelöschtes Mitglied

      Naja, da kann ich dir leider nicht weiter helfen, fahre ja einen 2 F

      Aber ich hoffe für dich, das das keine billige ist


      gelöschtes Mitglied

        Ein Kollege hatte die bei ebay gekauft.

        Er ist sehr zufrieden damit.
        Leider sind keine löcher an der Stoßstange zur befestigung gewesen.Er hat die aber dann selber rein gemacht und vom sitz sehr ist sie klasse.Nicht so mansch andere Stoßstangen wo man übels feilen muss bis die paßt.
        So sieht die nicht schlecht aus.An meinen kollegen seinen Polo wirkt die nicht so klasse,weil man unter seinen Polo noch Fußball spielen kann. aber mit einer ordentlichen tieferlegung sieht die bestimmt um einiges besser aus.Wie gesagt:Nur selber die löcher für die befestigung bohrern amsonsten paßgenau.
        Aber vorsicht bei einer kleinen Karambolage,da bricht schnell alles auseinander.

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Hi,
          sicher das man die Front nicht noch schleifen muss? (---> Chappys Polo)


          hat einer bei uns sieht total beschissen am 6n aus!


          Sieht aus wie die von CarLine.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Carline Polo.jpg
          Carline Polo.jpg

        • Weiss auch nicht so genau - geschmackssache. Mein Fall isses nicht, aber nen wuchtigen Eindruck machts ja...



          das ist die von carline, hammerpreis muss man sagen, echt billig. en kunde von mir hat die auch dran, sieht bei dem echt gut aus, muss halt zum gesamtkonzept des wagens passen

          mfg


          ich würd die gerne mal in echt sehen, auf den Bildern kommt das ja meist nihct so gut rüber.....aber was ich so auf den Bildern sehe ist das die hässlichste stoßsstange die ich kenne.....passt mE überhauptnicht zum 6n ! aber wie gesagt, in echt siehts ja uU aus.


          sorry, ich habe miene Meinung geändert, hab jetzt mal vermehrt bei ebay und in zeitungen darauf geachtet (aktuelle VWScene oder so) und die Stoßstange sieht doch garnihct mal so schlecht aus......


          Schau mal in der aktuellen VW-Speed (03/05). Da ist der Car Line Polo drin...


          Grüssle
          Pologirl


          gelöschtes Mitglied

            Die Stoßstange sieht net schlecht aus! Ist aber net mein Fall!
            Wenn du noch ein Bild suchst, dann schau mal bei skydiver.net! Der hat sie auf seinem Polo!
            Ist halt net so tief! Mit ner guten Lippen und einer geänderten Original kommst du tiefer!


            Der Skydiver hat Airride drin nur zur Info. Also vonwegen tiefe lassen wir.

            Gescheites Gewinde rein, runtergedreht, dann wird der auch Tief!

            De smit der Originalen sieht dann aber wieder so gestückelt aus wenn du 25 Lippen dran machst....

            Grüssle
            Pologirl


            Antworten erstellen