vw teilemarkt

verschiedene Sockel

Hispanic
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich suche mir jetzt schon fast den ganzen Tag nen Wolf.
Könnt ihr mir mal ne Auflistung über die normalen/originalen Sockel geben?
Also
- Hauptscheinwerfer
- Standlicht
- Blinker vorn, hinten, seite
- Bremslicht
- Nebelschlussleuchte

Hab bisher nur verwirrende Sachen gefunden.
Was ich definitiv hab sind die Hauptscheinwerfer (H4) und das Standlicht (w5W).
Beim Rest seh ich leider nicht ganz durch.



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Hispanic!

Hier mal eine kleine Auflistung:

- Fernlicht, Abblendlicht (Hauptscheinwerfer): H4, 60/55 W
- Blinkleuchte vorn/hinten: Bajonett, 21 W
- Bremslicht: Bajonett, 21 W
- Schlusslicht: Bajonett, 5 W
- Standlicht: Bajonett, 4 W
- Kennzeichenleuchte: Glassockel, 5 W
- Innen-/Kofferraumleuchte: Soffitte, 10 W

Ich hoffe, Dir damit weiter geholfen zu haben.

Grüsse, SWISSliner


Hispanic
  • Themenstarter

Nein leider löst das meine Suche nicht wirklich auf.
Ein Beispiel, habe für die vordere Blinkleuchte folgende Sockel gefunden:
- BA 15s
- BAU15s (PY21W)
- WY21W

Für die anderen Leuchten gibts ja leider auch wieder eine Unmenge an Sockelbezeichnungen. Deshalb hätte ich halt gerne mal Auflistung der wichtigsten.

Also abgehakt wär da bisher:
- Fernlicht, Abblendlicht (Hauptscheinwerfer): H4, 60/55 W

blieben noch die ganzen anderen Sachen:
- Blinkleuchte vorn/hinten: BAU15s, BA15s oder WY21W
- Bremslicht: P21W oder P21/5W
- Schlusslicht: Sockelbezeichnung?
- Standlicht: w5W oder T4W

der Rest ist dann ja klar, gibt da ja zum Glück nicht mehr so viele.
Hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten.



Blinker vorne: P21W
Blinker hinten: P21W
Blinker Seite: W5W
Fernlicht: H4
Abblendlicht: H4
Nebellicht: H3
Bremslicht: P21W
Kennzeichen: W5W
Nebelschlusslicht: P21W
Rückfahrlicht: P21W
Schlusslicht: R5W
Park- / Positionsleuchte: T4W

Quelle: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hispanic
    • Themenstarter

    Vielen Dank für diese wundervolle Seite.

    Und natürlich auch ein Dankeschön an alle die mitgeholfen haben.


    und für was hast des jetzt gebraucht


    Hispanic
    • Themenstarter

    Weil ich gerne meine Leuchtmittel die nicht mehr so astrein sind, alle austauschen wollte, aber leider nicht wirklich alle Sockel dazu gefunden habe. Und die "alten" sollten dann halt als Ersatz dienen, da es ja in einigen europäischen Nachbarländern zum Teil Pflicht ist Ersatzleuchtmittel mitzuführen.
    Wollte mir halt keine "Billigsachen" von der Tanke holen und auch nicht überteuert bei A.T.U., PitStop oder sonst wo.
    Deshalb eher übers Netz, da dann zum Beispiel ein Kollege gleich mitbestellen würde.


    wuerde mich als einkaufsquelle anbieten.
    ich kann dir alle genannten ausfuehrungen als serienlampen und sehr oft auch als hochwertigere lampen bekannter marken zu guten preisen anbieten.

    falls noch nicht schon passiert...

    gruss,
    tom


    Hispanic
    • Themenstarter

    Leider wirklich schon zu spät.
    Aber ich schick dir mal ne PN.



    polotreff.de
    #10 - 11.11.2007sockel: bau15s polo 2 f h4 austausch polo 6 n blinkleuchten sockel polo 9n blinker sockel hauptscheinwerfer abblendlicht und fernlicht zusammen polo 6n kennzeichenleuchte glassockel standlichtsockel bei polo 6n vw polo 2007 abblendlicht h p21w atu polo 6n2 schlussleuchte 5w oder 10w abblendlicht sockel vw polo 6n bau15s in polo 9n3 hauptscheinwerfer austausch polo verschiedene abblendlichter blinkleuchte austausch polo vw polo standlicht 4w scheinwerfer polo 6n1 sockel bremslicht polo 86c sockel http://www.polotreff.de/forum/t/103727 bremslicht bajonett
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen