vw teilemarkt

Sponsoren

FHTuning
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe immer und immer wieder gelesen das die meisten Tuner
ihr wagen nur auf bauen können wenn die leute genug geld haben und denn auch nur kleckerweise.

Jetzt zu euch:
was würdet ihr an euer wagen anbauen und verändern. Angenommen ein Sponsor stellt euch 30 000 € bereit und ihr dürftet wählen was ihr ein baut.

Postet eure Bilder und Treume ein,
bin schon neugirig !



turbo motor, airride, neuer lack, innenraum komplett ledern
wolltest du mich evtl. sponsorn? :P


FHTuning
  • Themenstarter

Sorry, auch kein geld, bleibt wol auch ein traum von mir



gelöschtes Mitglied

    verdammt saubere lackierung.. alles clean und nen super klassich aufgemachten motor alles nur vom feinsten!


    1.8 bi turbo mit allrad rein und pink gold lackiern innen alles weiß das währ derhit


    also das wär einfach käfig sitze fahrwerk felgen reifen und der rest motor

    die optik wär mir wurst


    FHTuning
    • Themenstarter

    ja schon, aber sollte man denn nicht auch zeigen was man mit dem geld gemacht hat ?


    wenn du es so siehst du kannst auch 30.000 nur in den motor stecken währe mir wichtiger als das aussehen


    gelöschtes Mitglied

      wie sind denn da deine Vorstellungen==?

      mit 30.mille kann man viel machen.. man siehe Poolfaktor.. der Motor war sehhhr teuer,.. und das gesamte Auto ist locker die 30.wert...

      kommt drauf an was man für 30. repräsentieren möchte .. Design Performance oder wie was?



      gelöschtes Mitglied

        den wagen wie bei overholing komplett neu machen,
        also neues fahrwerk pulverbeschichtet neue bremanlage alle roststellen weg machen den kompleten innenraum neu machen neu Lakieren neue reifen neue anlage neuer Motor mehr Power usw.


        Zitat:

        also das wär einfach käfig sitze fahrwerk felgen reifen und der rest motor

        die optik wär mir wurst

        Endlich einer der's richtig macht!

        Zitat:
        ja schon, aber sollte man denn nicht auch zeigen was man mit dem geld gemacht hat ?

        Nein. Diesen ganzen verchromten, vergoldeten und flip-flop-lackierten Müll kann ich nicht mehr sehen. Aussehen wie ein Raumschiff und auf der Bahn nur rechts fahren können... da fällt mir nichts zu ein.
        Wer sich auskennt, wird schon sehen, was in dem Wagen steckt.


        Die 30.000,- würde ich für Motor, Fahrwerk und Bremse ausgeben. Sitze hab ich schon, den Mattlack zahl ich selbst. Und dann gehen wir Porsche ärgern

        Ziel ist die Meile in unter 10s...


        Zitat:

        Zitat:
        also das wär einfach käfig sitze fahrwerk felgen reifen und der rest motor

        die optik wär mir wurst

        Endlich einer der's richtig macht!

        Zitat:
        ja schon, aber sollte man denn nicht auch zeigen was man mit dem geld gemacht hat ?

        Nein. Diesen ganzen verchromten, vergoldeten und flip-flop-lackierten Müll kann ich nicht mehr sehen. Aussehen wie ein Raumschiff und auf der Bahn nur rechts fahren können... da fällt mir nichts zu ein.
        Wer sich auskennt, wird schon sehen, was in dem Wagen steckt.


        Die 30.000,- würde ich für Motor, Fahrwerk und Bremse ausgeben. Sitze hab ich schon, den Mattlack zahl ich selbst. Und dann gehen wir Porsche ärgern

        Ziel ist die Meile in unter 10s...


        Das unterschreib ich





        hmmm 30. mille? da würd ich glaub am auto machen:

        neuer motor, käfig, schalensitze, innenraum alles in leder un ne schöne lackierierung ( kein flip flop oder so... ) das wars eig. scho ^^


        Ich würde versuchen den Polo von grund auf in den Urzustand zu versetzten.

        Mein Traum wär' ein Polo vom Band, mit 0km!


        warum zeigen was man hat ist doch viel lustiger die alle auf der bahn in nem
        fast originalen polo zu schieben stell dir die gesichter doch mal vor


        Zitat:

        warum zeigen was man hat ist doch viel lustiger die alle auf der bahn in nem
        fast originalen polo zu schieben stell dir die gesichter doch mal vor

        Ich finde da Timm´s Polo sehr geil.
        Außern serie außer 16zöller und entspr. Auspuff..
        Aber 332PS unter der Haube und das Getriebe macht bei 275km/h zu....

        Da muüssen Audi & Co. hinten anstellen..


        Ich würd ihn erstmal komplett zerlegen und mir die Zeit nehmen ihn komplett neu aufzubauen, sehr sorgfältig alles vom Feinsten wie schon gesagt wurde...Karrosseriearbeiten, Lackieren, Innenraum bis hin zum Motor. Nur mal schnell eben ein paar teure Teile einkaufen, damit wärs für mich nicht getan...achja...das erste was ich mir aber sofort holen würde, wär ein Alltagsauto


        30 mille ist garn icht soo viel...

        Um ein Auto komplett neu aufzubauen ist da schon der eine oder andere Euro fällig.. Wenn man dann noch Leistung, schicke Bremsen und ein anständiges Fahrwerk haben möchte ist man schnell bei den besagten Budget.
        Dafür braucht man nichtmal ein lausiges Airride oder ne Kirmes Lackierung...
        Spreche da aus Erfahrung.. Mein derzeitiges Projekt ist das beste Besipiel dafür.


        gelöschtes Mitglied

          Also ich würd meinen Polo komplett auseinandernehmen und von Grund auf neu machen.

          Schöne Breite Kotflügel ala'Tieflader

          nen schönen starken motor und ne Lackierung in Tornadorot

          Etwas Elektrischen Schnickschnack wie e-fensterheber,zv, e-spiegel, e-verstellbare sitze

          xenon wäre auch geil... ach es gäb sovieles....


          gelöschtes Mitglied

            komplette Technik muss stimmen und druck soll der haben ,
            das reicht .

            Alles andere würde nicht mehr sinngemäß für mich sein ,
            deswegen bin ich gespannt auf das Ergebniss von Stelze und die Probefahrt .


            fuer 30.000 wuerd ich gar net erst mit tuning anfangen, da wuerd ich gleich ein richtiges auto kaufen.

            gruss,
            tom


            würde mein baby erstmal babyblau mit goldenen partikeln lackieren....innenraum komplett mit weißen leder beziehen...weiße vollschalen mit rückseite in wagenfarbe lackieren....ordentliche anlage....etliche tft monitore....mit ps3 zum dvd gucken und zum zocken falls es auf treffen langweilig wird ....schicke felgen.....karosserie verbreitern....lsd doors.....fetter motor.....

            das wäre der traum den ich fast jede nacht träume von meinem polo


            Zitat:

            würde mein baby erstmal babyblau mit goldenen partikeln lackieren....innenraum komplett mit weißen leder beziehen...weiße vollschalen mit rückseite in wagenfarbe lackieren....ordentliche anlage....etliche tft monitore....mit ps3 zum dvd gucken und zum zocken falls es auf treffen langweilig wird ....schicke felgen.....karosserie verbreitern....lsd doors.....fetter motor.....

            das wäre der traum den ich fast jede nacht träume von meinem polo


            also so wie jeder zweite Polo, den man auf nem Treffen sieht.
            An Ideen hapert es hier aber gewaltig..


            ich würd den wagen auch erstmal von grund auf neu aufbauen, aber nicht mit irgend nem schnick schnack, sondern von der karosserie her eher dezent, keinen auffälligen lack oder so, würde das geld eher in die technik, motor, bremsen, gescheites fahrwerk, ... stecken, und da sind 30 mille schnell weg, je nach motor und leistung


            Zitat:

            ich würd den wagen auch erstmal von grund auf neu aufbauen, aber nicht mit irgend nem schnick schnack, sondern von der karosserie her eher dezent, keinen auffälligen lack oder so, würde das geld eher in die technik, motor, bremsen, gescheites fahrwerk, ... stecken, und da sind 30 mille schnell weg, je nach motor und leistung



            Rrrrichtig..
            Ich denke, die meisten können sich überhaupt kein Bild davon machen, was so ein Neuaufbau kosten kann. Selbst bei kleinteilen wie Schrauben hat man schnell man nen fuffi auf der Rechnung stehen...


            so ist es, wenn ich überleg was allein der motorumbau vom golf gekostet hat, oder mein umbau vom passat, das kleinzeig läppert sich ganz schön zusammen, da neue schrauben, hier neue lager, mal neu dichtungen, ... da kommt einiges zusammen.
            und gerade beim motor kann man so viel geld vergraben, das sieht man von aussen ja gar nicht, wie zB schmiedekolben, lager, bohren, kopfbearbeiten, ......... und mal eben schnell nen lader drauf ist ja auch nicht. aber das ergebnis macht mehr spass als ne schöne lackierung und weisses leder


            FHTuning
            • Themenstarter

            Also ich fang schon mal an , vieleicht kommt ja ein Sponsor vorbei!


            DSC00965.JPG
            DSC00965.JPG

            Antworten erstellen