vw teilemarkt

Sponsoren

Zitat:

ich würd den wagen auch erstmal von grund auf neu aufbauen, aber nicht mit irgend nem schnick schnack, sondern von der karosserie her eher dezent, keinen auffälligen lack oder so, würde das geld eher in die technik, motor, bremsen, gescheites fahrwerk, ... stecken, und da sind 30 mille schnell weg, je nach motor und leistung

Rrrrichtig..
Ich denke, die meisten können sich überhaupt kein Bild davon machen, was so ein Neuaufbau kosten kann. Selbst bei kleinteilen wie Schrauben hat man schnell man nen fuffi auf der Rechnung stehen...

so ist es, wenn ich überleg was allein der motorumbau vom golf gekostet hat, oder mein umbau vom passat, das kleinzeig läppert sich ganz schön zusammen, da neue schrauben, hier neue lager, mal neu dichtungen, ... da kommt einiges zusammen.
und gerade beim motor kann man so viel geld vergraben, das sieht man von aussen ja gar nicht, wie zB schmiedekolben, lager, bohren, kopfbearbeiten, ......... und mal eben schnell nen lader drauf ist ja auch nicht. aber das ergebnis macht mehr spass als ne schöne lackierung und weisses leder

FHTuning
  • Themenstarter

Also ich fang schon mal an , vieleicht kommt ja ein Sponsor vorbei!

DSC00965.JPG
DSC00965.JPG

Antworten erstellen