vw teilemarkt

winter *fg*

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

so......also isses nun soweit.....schrauberzeit....

da man das ja hier so macht: polo ist im winterschlaf!

(-_-) ZZZzzzz.....



juuup............meiner schläft auch


hätt aber auch schon wieder bock auf treffen

also ne erfolgreiche schrauberzeit wünsch ich euch.....gruss markus


polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

Zitat:




hätt aber auch schon wieder bock auf treffen



deswegen hamm wir heut nochma gegrillt....



DSC01386.JPG
DSC01386.JPG

wie geil is das denn

Haben auch schon überlegt am montag zugrillen aufn Burzeltag von meiner Freundin....Denke das muss noch mal sein diese Jahr


der derby is jetz auch im winterschlaf
fahr nun 2F steilheck


zum Thema grillen, wir grillen das ganze jahr über
deswegen wird vorm winter auch auf vorrat gekauft


gelöschtes Mitglied

    Meiner is auch seit dem 12ten oktober im Winterschlaf

    es hört sich vielleicht albern an.....

    aber

    ich vermisse ihn sooooooooooooooooooooooooooo


    meiner schläft....aber ich fahr ihn


    Also meiner geht am Mittwoch mit roter Nr noch mal zum leistungsmessen und dann wird der direkt zur Halle gefahren wo er dann am Samstag oder Sonntag eingewintert wird.
    Geschraubt wird dann ab Anfang März wider richtig.


    Gestern schon mal die einwinterungsuntensielien wieder rausgesucht.
    Innenraum Sauber gemacht und die Recaros mit Lederschutz versiegelt.
    SO laufe ich nicht gefahr, dass das Leder rissig wird.

    Im Winter bastel ich dann bei akuter langeweile am Pocket bike oder pimp den SDI


    meiner schläft seit donnerstag morgen... steht ganz alleine in der garage, die ganze zeit im dunkeln^^ irgendwie tut er mir leid... aber bald darf er ja wieder raus und für n paar tage umziehen in ne halle... dann hatter bissl gesellschaft und n neues herz bekommt er auch... hoffentlich ist der winter schnell vorbei



    tja.....
    ich muss mit meiner winterschl..... das ganze jahr fahren


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Meiner is auch seit dem 12ten oktober im Winterschlaf

      es hört sich vielleicht albern an.....

      aber

      ich vermisse ihn sooooooooooooooooooooooooooo



      :( morgen wird es wieder angemeldet. Das Winterauto is im eimer....


      japs so wie ich...muss meinen auch das ganze jahr fahren...er steht im winter eh mehr da ich das auto eigentlich fast nicht brauche...und so oft wie es hier schneit...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen