vw teilemarkt

So Heute mal nachgeschaut!

Alpen-Jäger
  • Themenstarter

Also wie einige von euch gesehen haben such ich grad einen radio mit einem 7" tft bildschirm und hab heut mal so geschaut bei (saturn, media-markt, pro-markt, atu usw.)
dann hab ich beim ATU einen gesehen und zwar den : Audiovox VME 9310TS

Kennt den jemand von euch oder kann jemand was darüber sagen?

Weil ich bis jetz nur gutes darüber gehört hab (in anderen foren usw.)
Aber es gibt ja überall kritik! Also möcht ich es gern mal wisen was ihr davon haltet!

Werd mir den warscheinlich holen!
Hier noch der link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß
    tom



  • gelöschtes Mitglied

      Ich hatte das mal drinne. Ich habs dann bei ebay verkauft. Am Anfang war ja alles toll und gut. Nach der zeit hata mich genervt. so groß und der klang war auch nicht so das wahre.... nach der zeit hat das gerät immer mehr zicken gemacht. wenn das radio kalt war (durch z.b kalte temperaturen) konnte man die lautstärke nicht regeln. wenn es zu heiß war hat der bildschirm nicht mehr alles angezeigt. die liederliste war unvollständig und etliche lieder fehlerhaft obwohl die cd in ordnung war.

      naja. vielleicht wars ne ausnahme. das menü is aufjeden fall top und die optik vom gerät auch


      mfg wuddy


      gelöschtes Mitglied

        leg lieber noch nen paar euro drauf und kauf dir was gescheites....



        Alpen-Jäger
        • Themenstarter

        Ok schonmal danke für die antworten!
        Ich werd mal schauen was sich noch so ergibt
        Gruß
        Tom


        Geh doch mal in ein Fachgeschäft und lass Dich richtig beraten...

        Und nicht zu nem Gemüsehändler (Metro) oder Ölwechsler (atu)


        Alpen-Jäger
        • Themenstarter

        Metro? Hä was willstn du von mir!
        Wenn du nur so ein ...... schreiben kannst, bzw. nix gescheites zu dem thema weißt lass es doch einfach!

        @wuddy: Da wo du den Radio eingebaut hattest, hat der alle cd`s bzw. Dvd`s abgespielt?

        Danke
        Gruß
        Tom


        Zitat:

        Metro? Hä was willstn du von mir!
        Wenn du nur so ein ...... schreiben kannst, bzw. nix gescheites zu dem thema weißt lass es doch einfach!

        Ball flach halten, ok?

        Hotw hat dir den Gang zum FACHhändler empfohlen, was ich auch machen würde, wenn man sich so wie Du, scheinbar nicht auskennt.


        Alpen-Jäger
        • Themenstarter

        Ich "halt den ball flach"
        Aber wenn er mit metro und sonstigem ankommt........... !
        Des regt einfach auf das immer wieder welche so nen sch... in einen thread reinschreiben müssen!

        Also entweder denen is langweilig oder sie wissen ned wo sie sonst beiträge herbekommen!
        Also ich versteh das ned aber jetz B2T
        Gruß
        Tom


        gelöschtes Mitglied

          @g-lader: ja das audiovox hat alles abgespielt.



          genau, da sollte keinerlei Beleidigung oder sonst was drin sein.

          Zur metro group gehören übrigens Saturn und Media Markt zur Information...

          Und die profilieren sich eher mit schlechten Werbeslogans als mit Kompetenz.

          Wenn Du aber möchtest kaufe gerne dort, zahle doppelt wenn Du Dich verkauft hast und rege Dich dann bitte über dich selbst auf und nicht über die Leute die Dir gutgemeinte Tipps geben wollten.


          Alpen-Jäger
          • Themenstarter

          Ja wie vorhin schon geschrieben, lassen wir es einfach dabei sein und gehen wieder B2T ( back to topic)

          Danke tortzdem
          Gruß
          Tom


          Antworten erstellen