vw teilemarkt

Wintergeschenk ausgepackt, Heck fast fertig ^^

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

So endlich passiert bei mir auch mal wieder was
Hab ja schon vor einiger zeit mein heck gecleant, und kam nicht zum lacken und endlich hab ich es geschafft ^^ als nächstes kommt ne golf 4 kz aussparung in meine stossi, die golf 4 stossi hab ich heute bereits geholt
natürlich hat mein auto erstmal ne schaumkur bekommen, dafür das es so schön still gehalten hat...
lob und kritik erwünscht



DSC00511.JPG
DSC00511.JPG
DSC00513.JPG
DSC00513.JPG
DSC00514.JPG
DSC00514.JPG
DSC00517.JPG
DSC00517.JPG
DSC00518.JPG
DSC00518.JPG
DSC00520.JPG
DSC00520.JPG

Naja, sieht ganz gut aus...wobei ich es immernoch besser finde, wenn das Emblem bleibt. Aber das ist Geschmackssache und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. "Und das ist auch gut so "

Aber am besten gefällt mir, das Du dein Auto mit dem Playboy o.ä. abgeklebt hast

Weiterso ...


ich hätte glaub ich eher das kennenzeichen obengelassen und das schloss weggemacht. . .

lg



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

das schloss wollte ich mit absicht da lassen ^^ erstens macht das jeder weg und zweitens will ich nicht wie die anderen, meine heckklappe auch aufbekommen, wenn die batterie mal leer ist oder die elektrik spinnt


hab b is jetzt noch nie ein schloss an der heckklappe gehabt ist auch noch nie vorgekommen das ich ihn nicht aufbekommen hab. . .


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

naja mal schauen ^^ erstmal kommt als nächstes die heckstossi dran, dass ich endlcih mal wieder ne kz beleuchtung hab
wenn die aber komplett clean is find ich es irgendwie zu leer ^^
mal schauen was die zeit so bringt


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Alle Achtung! Sieht richtig gut aus. Kompliment! Weiter so!


schaut gut aus aber wie gesagt entweder komplett clean samt griff oder nur griff und emblem weg alles andere is nix halbes und nix ganzes


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

genau das ist es ja was ich will ^^ weg von der allgemeinheit
alle haben es komplett clean oder nur das kz gelassen ^^
will halt auch was was nich jeder hat
golf 4 stossi hab ich wie gesagt schon da... da schneid ich dann die mulde aus und schweiße sie in meine rein



G41.jpg
G41.jpg
G45.jpg
G45.jpg

gelöschtes Mitglied

    sieht gut aus mach weiter so


    gruß Big


    also was man auf den bildern sehen kann is echt in ordnung, aber nichts für meinen geschmack... ich steh nich so auf diese cleanen heckklappen...


    kann es sein das du ne riesen beule da hast wo das nrschild mal wa? unter dem proppen für den heckwischer? sieht zumindest auf dem bild so aus, an den schatten...


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    nicht das ich wüsste ^^ da war halt die vertiefung vonner kz mulde
    hier mal ein bild das man sieht dasses nich so ist


    DSC00523.JPG
    DSC00523.JPG

    das mit dem nummernschild in der golf 4 mulde in der stoßstange das kommt dan ganz gut rüber. obwohl ich kein fan von komplett cleanen klappen bin. bloß das schloss und der griff stört irgendwie. das sieht so verloren aus.


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    naja mal schaun wies aussieht wenns fertig ist ^^ stossi kommt ja noch
    komm nur als nich dazu :( muss alle feiertage durcharbeiten :'(


    gelöschtes Mitglied

      Haste Fein gemacht Limpi^^ schaut nette aus..

      muss auch über die Feiertage Arbeiten.. wir können es uns ja in der "Stadt" während der Arbeit bequem machen^^LOL


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      ich leider nicht, in der küche gibts keinen pc
      muss an heilig abend, 1+2te feiertag, silvester und neujahr arbeiten :'(


      gelöschtes Mitglied

        mal was anderes. beim lackierer oder im papiergroßhandel gibt es. so braune papierrollen zu kaufen. die kosten nicht viel und du hast was gescheites. dann sparst dir das mit den tausend zeitungsblättern.

        grüssle.


        BMW E21 Reifenanprob
        BMW E21 Reifenanprob
        BMW TST e21 138.JPG
        BMW TST e21 138.JPG

        In Druckereien kann man sich auch solche Rollen holen... Es sind immer mehrere Meter Rest die die Druckmaschine nicht verarbeiten kann. Habe auch welche geschenkt bekommen, als ich die zum abkleben meines 2ers brauchte, also einfach mal nachfragen


        gelöschtes Mitglied

          ist einfach top. aber kleiner tip nicht direckt auf den boden stellen. sonst saugt das zeug sehr schenll feuchtigkeit. ich hab aber schon spezielles papier zum lackieren. das saugt sogar richtig schön die farbe auf.

          ich hab meine rolle von nem bekannten gekauft. da hat man schon 2 komplette autos damit gemacht. jeder weis das man da nicht nur einmal abklebt. flexen.... grundieren. spritzspachtel. füllern..... usw.

          einfach schön zum arbeiten. drum sag ichs ja. hab selbst am anfang mit zeitungen ewig rumgetan.


          Limpi
          • Themenstarter
          Limpi's Polo 6N

          danke für die tipps das nächste mal werd ich mir dann sowas besorgen mit der zeitung das war echt lästig


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen