vw teilemarkt

Wintergeschenk ausgepackt, Heck fast fertig ^^

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

nicht das ich wüsste ^^ da war halt die vertiefung vonner kz mulde
hier mal ein bild das man sieht dasses nich so ist

DSC00523.JPG
DSC00523.JPG

das mit dem nummernschild in der golf 4 mulde in der stoßstange das kommt dan ganz gut rüber. obwohl ich kein fan von komplett cleanen klappen bin. bloß das schloss und der griff stört irgendwie. das sieht so verloren aus.

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

naja mal schaun wies aussieht wenns fertig ist ^^ stossi kommt ja noch
komm nur als nich dazu :( muss alle feiertage durcharbeiten :'(

gelöschtes Mitglied

Haste Fein gemacht Limpi^^ schaut nette aus..

muss auch über die Feiertage Arbeiten.. wir können es uns ja in der "Stadt" während der Arbeit bequem machen^^LOL

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

ich leider nicht, in der küche gibts keinen pc
    muss an heilig abend, 1+2te feiertag, silvester und neujahr arbeiten :'(

gelöschtes Mitglied

mal was anderes. beim lackierer oder im papiergroßhandel gibt es. so braune papierrollen zu kaufen. die kosten nicht viel und du hast was gescheites. dann sparst dir das mit den tausend zeitungsblättern.

grüssle.

BMW E21 Reifenanprob
      BMW E21 Reifenanprob
      BMW TST e21 138.JPG
      BMW TST e21 138.JPG

In Druckereien kann man sich auch solche Rollen holen... Es sind immer mehrere Meter Rest die die Druckmaschine nicht verarbeiten kann. Habe auch welche geschenkt bekommen, als ich die zum abkleben meines 2ers brauchte, also einfach mal nachfragen

gelöschtes Mitglied

ist einfach top. aber kleiner tip nicht direckt auf den boden stellen. sonst saugt das zeug sehr schenll feuchtigkeit. ich hab aber schon spezielles papier zum lackieren. das saugt sogar richtig schön die farbe auf.

ich hab meine rolle von nem bekannten gekauft. da hat man schon 2 komplette autos damit gemacht. jeder weis das man da nicht nur einmal abklebt. flexen.... grundieren. spritzspachtel. füllern..... usw.

einfach schön zum arbeiten. drum sag ichs ja. hab selbst am anfang mit zeitungen ewig rumgetan.

Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

danke für die tipps das nächste mal werd ich mir dann sowas besorgen mit der zeitung das war echt lästig

Antworten erstellen