vw teilemarkt

Pioneer MP3player grünes beleuchtung w

okv153
  • Themenstarter

Hallölle
bei meinen Pioneer MP3player sind alle tasten in grün beleuchtet.
es würde besser aussehen wenn die tasten in rot leuchten so wie das ganze armaturenbrett beleuchtung in meinen Polo!Nun die frage ist kann man in so ein player beleuchtung wechseln?

Danke jetzt schon für Eure antworten

MfG



ohn ahnung würde ich sagen nein!
sonst umlöten etc............



grusssss
matze


okv153
  • Themenstarter

heh umlöten klingt gut, hast du schon sowas mal gemacht?

Also löten is bei mir kein problem nur ob dabien mein bedinteil nicht den Geist aufgibt ?
Mal gucjen wenn's daraus schrott wir dann gibt es 'ne gelegenheit sich ein neues player zu kaufen. Wollte sowieso irgendwann mal auf DVD mit 7"monitor wechseln.

MfG Jan



kann bei meinem pioneer die farbe im menü ändern!


okv153
  • Themenstarter

da ist ja schön für Dich.Meins is ja schon etwas älter so 3 Jahre und meine variante hat nicht so 'ne funktion!Deshalb auch die frage ob sowas geht und wie es danach aussieht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen