vw teilemarkt

Frage zu Versand

bitaneyim
  • Themenstarter

Halli hallo

habe ein problem, habe mir gestern bei ebay eine auspuffanlage ersteigert...
natürlich habe ich bevor ich es ersteigert habe im routenplaner nachgeschaut wie weit es ist... und die entfernung war ok, habe mir gedacht gut schön ich hol mir den...
als ich dann mit dem verkäufer am telefon geredet habe, hat er gemeint, das die stadt, die es meint wo anders legt...
also das heißt, es gibt mehrere von diesen städten in deutschland, und der routenplaner hat mir das nicht gezeigt...
er hat jetzt gemeint ich soll den versand organisieren, weil er keine zeit dafür hat...
jetzt kommt meine frage...

bei welchem versandunternehmen soll ich den auftrag starten, und wieviel wird mich das ungefähr kosten... Es ist eine komplette Sportauspuffanlage von Remus mit kat und allem drum und dran...

bitte gibt mir ein tipp

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE



gelöschtes Mitglied

    morgen also wenn du sagst die stadt gibt es laut routenplaner nur einmal dann wird es so sein.. es sein denn der ebayer XY will noch ein bisschen am Versand verdienen... Der Versand kannst du am besten über DHL oder auch Hermes vornehmen.. da liegst du ungefähr bei 15 euro kann auch billiger sein...davon mal abgesehen wenn das nicht so weit von dir entfernt ist ,warum kannst du dir die lärmtüte nicht persönlich abholen?komisch...dann hat doch der ebayer XY direkt seine Taler


    Moin!

    Also um zu deiner Frage ne Antwort geben zu können müsste man jetzt noch wissen wie die Anlage verpackt ist, Größe und Gewickt des Paketes!
    Generell kann man mit Hermes recht günstig große Pakete verschicken.
    Die holen auch zu Hause ab.

    Gruß
    Markus



    bitaneyim
    • Themenstarter

    also das ist so...
    der typ hat bei ebay neustadt eingegeben, das hab ich im routenplaner eingegeben, hat mir ne stadt hinter karlsruhe gezeigt, und da ich gestern eh in karlsruhe war, habe ich mir gedacht, na super holst es dann gleich...
    doch am telefon hat sich dann herausgestellt, das "sein" neustadt in der nähe von koblenz ist, und das sind dann 350km von mir entfernt, und das lohnt sich wirklich nicht...

    also bei hermes hab ich mir auch schon gedacht
    da geh ich am montag mal hin


    Wenn Du das organisieren sollst, kann er ja nix dran verdienen, da er es nicht in Auftrag gibt!

    Soviel ich weiß, holt DHL auch bei jemanden zuhause ab, UPS auch, aber was das kostet mußt Du Dich mal erkundigen und verpacken muß das dann natürlich der Verkäufer!

    Evtl. hat er auch eine "Paketeria" in der Nähe, die verpacken auch mit Aufpreis und versenden dann mit ihrem Versandunternehmen, meißt GLS!


    Der Sisko


    bitaneyim
    • Themenstarter

    wie muss es denn überhaupt verpackt sein?
    weil der typ stellt sich voll blöd an...


    Anderer Vorschlag:Sag ihm du willst den Pott nicht mehr.Überweis ihm die Kohle fürs Neu einstellen und/oder den prozentualen Ebay Anteil.Dann gebt ihr euch ne ganz tolle positive Bewertung.Dann kaufst dir im Fachhandel ne top Brülltüte.Oder du schaust demnächst mit Hilfe der Kilometerangaben im linken Teil des Auktionsfensters (eine gute Sache) nach der Entfernung zu deinem Ort.


    polotreff.de
    #8 - 04.11.2007versand organisieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen