vw teilemarkt

jom esd

Polo_Derby
  • Themenstarter
Polo_Derby's Polo 2F

hallo,
ich wollt nur mal alle schrauber vor dem jom asd fur den86c warnen.
verarbeitung, passgenauigkeit unter aller kanone (auch wenn der esd auf den ersten blick gut aussieht). der halter schneidet eure haltegummis ein, egal wie man den esd montiert er steht beim ausfedern an de achse an.
das dämpferrohr ist auch nicht richtig befestigt. ausserdem ist das innenleben komplett anderst als auf dem bild gezeigt.(das bild zeigt nen absorbtionsdämpfer mit y-verteiler).
gruss dieter



gelöschtes Mitglied

    Jom ist doch von ebay oder sollte ich mich da gerade täuschen?

    Wer ebay tunt der tunt meist zweimal

    MFG Polobabe


    Polo_Derby
    • Themenstarter
    Polo_Derby's Polo 2F

    nee, hatte noch nen gutschein von dtsshop.de



    gelöschtes Mitglied

      Rückgaberecht?
      Umtauschen?

      Oder wie auch immer?
      geht nicht?


      Polo_Derby
      • Themenstarter
      Polo_Derby's Polo 2F

      nee, leider hab ich erst den halter umgebaut und erst danach gemerkt das das innenleben kompletter mist ist. Konnt ich erst sehen nachdem ich das rohr angepasst hab. na ja werd mal damit fahren bis er zu klappern anfängt und danach das innenleben verbessern. (is aber fast das gleiche als ob ich das ding selber bauen würd...) na ja die abe is ja wenigstens hilfreich bei kontrollen. ( da steht übrigens nichts über die beschaffenheit des esd)
      gruss


      das rohr von mitteltopf zu endtopf muss man bei den billigtöpfen meistens abändern, weil es ganz prima passt von haus aus.


      gelöschtes Mitglied


        wenn du es schon verbastelt hast ist es wohl
        shit happens

        mfg Polobabe


        Polo_Derby
        • Themenstarter
        Polo_Derby's Polo 2F

        :( was solls, werd das ding erst mal fahren, mal sehn wie lange es dauert bis er hinüber ist.


        polotreff.de
        #9 - 04.11.2007jom esd erfahrung jom endschalldämpfer garantie? jom esd innenleben garantie jom jom esd abe tp://www.google.hu/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/22000/22537_1.jpg jom garantie
        Antworten erstellen