vw teilemarkt

Erste Fotos von meinem killah

6N-fever
  • Themenstarter

schaut einfach in meinem profil nach



gelöschtes Mitglied

    Joar... wird schon schick der Innenraum,
    befürchte nur dass ich in deinem Polo
    an Höhenangst leiden würde

    MFG Polobabe


    gelöschtes Mitglied

      Nichts aussergewöhnliches eigentlich..
      Nur ich würde das krachbrett weglassen.. ich nehme an du hast die hutablage nicht extra befestigt oder so? Das wird zu einem Tödlichem geschoss...

      Ansonsten würde ich sagen für den sommer alus und n bisschen tiefer je nach geschmack...



      also das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber ich finde die blauen teile im innenraum einfach nur billig vom aussehen !

      gruß markus


      ich schliss mich the red an find auch kommt nicht wirklich gut rüber aber ist ja geschmackssache. . . .



      Sind die Plastikteile im Inneren wenigstens in Wagenfarbe lackiert?
      Denke nicht,oder?
      Du solltest aber mal die in Effektlack lackierten Teile in dein Profil einbauen.
      Oder poste mal Pics.


      Sorry, aber geht mal garnicht.

      Wofür soll das "killah" stehen ?

      Und das mit dem Sub in der Hutablage finde ich mal mehr als leichtsinnig..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen