vw teilemarkt

Frontsystem!

Woeges
  • Themenstarter

Habe mir die Tage ein neues FS gegönnt das Lightning Audio S4.65.C.

Da der Mittel/Tieftöner einen Schönen Korb hat und ich sowiso neue Doorboards baue, wollte ich fragen ob man den auch verkehrt montieren kann wie bei einen Woofer oder ob das klangtechnische Einbußen hat?



Nein, kann man nicht.


Woeges
  • Themenstarter

und wiso nicht? habe schon einbauten gesehen wo das so war?



Zitat:

und wiso nicht? habe schon einbauten gesehen wo das so war?


Haste die auch mal angehört?

Also ich hab bei noch keinen SQ-Einbauten sowas gesehen. Sicherlich hab ich sowas auch schon gesehen, aber was solls bringen?

Der Magnet is viel größer bei nem TMT im Verhältnis, als bei nem Sub. Das dadurch die abstrahlende Membran abgedeckt is, is ja wohl klar?


Woeges
  • Themenstarter

ok schon überredt. aber was ist bitte eine SQ einbaut?


Zitat:

ok schon überredt. aber was ist bitte eine SQ einbaut?


Sound Quality


Antworten erstellen