vw teilemarkt

3f Turbo oder G40 auf Turbo?

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,

bin am überlegen meinen 3F auf Turbo umzubauen bzw. mir nen Turbo-Kit zu kaufen.... weiss aber noch nicht genau woher ich sowas kriege!

Gibt es überhaupt nen Kit für den 3F? Oder wäre es sinnvoller nen G40-Motor anschließend auf Turbo umzubauen? Wenn ja, warum und welche kosten kommen ca. auf mich zu?

DANKE

P.S. Wenn es Kits gibt, bitte gleich adressen für 3F und G40 angeben...



3f motor ist nicht für ne aufladung ausgelegt
nimm ein g40 das is einfacher


Gibt doch schon massig Threads wo da schon einige Male Diskutiert wurde...

Wenn dann G40 Sprich PY holen wegen verdichtung usw. samt Kabelbaum und Steuergeräöt, und dann auf T umbauen...

Rohte Motorsort, Muggianu, usw.. vertreiben sowas



polotreff.de
#4 - 04.11.20073f mit turbo 3fturbo polo 3f turbo? turbo auf 3f g40 und turbo 3f auf turbo welche turbo auf g40 motor? 75 ps 3f motor turbo 3f muggianu turbo vw polo 3f turbo 3f turbo polo 3f turbo
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen