vw teilemarkt

sparco

A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

hi leute

wie schaut es aus,

bekommt man sparco vollschalen sitze eingetragen?



wenn sie ne lehnenverstellung haben dann ja oder wenn du nen guten prüfer kennst dann vllt auch aber starre bekommst normalerweise net eingetragen


A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

dann sollte ich wohl am besten zum tüv fahren und mal nachfragen ob se des machen.



soweit ich weiß müßen die 15% lehenverstellung haben und umklappbar müssen se nich sein, wenn ses nich sind, musst aber die hinteren sitze austragen


Ja ich habe meine bei sat motorsport in euskirchen eintragen lassen die mussten nur in der Höhe verstellbar sein mehr nicht!


gelöschtes Mitglied

    hey A-T-L,

    hab in meinem g sparcos vollschalen. auch nur schrothgurte, also keine
    seriengurte.

    die abnahme von sparcos liegt in ermessen des zuständigen prüfers.

    wenn dein polo okay ist (gesamteindruck), wird der tüv- ingeneur mit
    sicherheit keine einwände gegen die sparcos haben. hab diesbezüglich auch
    nie prob. gehabt.

    mfg.
    g40-heizer


    A-T-L
    • Themenstarter
    A-T-L's Polo 2F

    hab auch schroth gurte, und rücksitzbak ist ebenfalls drausen.

    geh ich mal morgen fragen.

    danke erstmal


    A-T-L
    • Themenstarter
    A-T-L's Polo 2F

    achja nochwas,hat einer ne ahnung ob die konsolen und laufschienen vom 6n in nen 2f passen?


    gelöschtes Mitglied

      hey, A-T-L,

      hab grad deinen polo im forum gesehen. gut gemacht.

      okay. mach dich mal wegen den sparcos morgen schlau.

      lg. horst



      gelöschtes Mitglied

        hey, A-T-L

        sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen.

        bin immer nur den 86c gefahren.


        mfg.


        A-T-L
        • Themenstarter
        A-T-L's Polo 2F

        geh morgen mal fragen was er sagt, ansonsten fahr ich ahlt durch die gegend bis ich einen finde

        weiss keiner ob die konsolen von nem 6n in nen 2f passen?


        ne 6n in 2f passt nicht


        Antworten erstellen