vw teilemarkt

Bitte faken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,
hab mir mal wieder nen Konzept ausgedacht für meinen 2er polo und wollte mal gerne wissen wie das aussieht
Also ich hätte gerne einmal wie angehängt gerne den bösen blick wie angehängt, mattig ssf mit schwarzem stern und polierten bett, hmmm tiefer , einarmwischer mittelstellung, und das ganze bitte in ral 9010 (reinweiss) bis auf die stoßis die sollten schwarz bleiben...
schonma danke an alle
wenn noch bilder gebraucht werden eben bescheid sagen



7167071000_1.jpg
7167071000_1.jpg
VW_Polo-CL_Coupe_86C
VW_Polo-CL_Coupe_86C

ich hoffe,du weisst abld,was du mit de polo anfangen willst
aber im ernst: die bilder sind zu schlechte quali,um ordentlich zu faken.gerade bei weiss wirds echt schwer....


50017.jpg
50017.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

besten dank

ja ich find die halt nit mit guter quali

Aber so wird er

das wird schoa was



Antworten erstellen

Ähnliche Themen