vw teilemarkt

Handbremsseile

Andy6nPolo
  • Themenstarter

Hallöchen liebe Tuning und Polofreunde

Ich habe am Freitag einen Ölwechsel bei meinem Polo 6n gemacht.
Hierbei habe ich mal ind die hinteren Bremstrommeln geschaut weil ich im Dezember zum TÜV muss! Bremsen ect. sind im sehr guten Zustand nur ich fand folgendes Problem auf : Handbremse nicht angezogen keinn Gang drinnen und auch keine Bremse getreten hinten links die trommel ließ sich schön drehen die rechte nicht ich stellte fest das das hintere rchte handbremsseil ein wenig von innen nach aussen verostet und dadurch dicker geworden ist! Diesen Ansatz sah ich auch hinten links! Wo bekomme ich und vor allem wie teuer sind solche Handbremsseile ?

Andy



sonen seil kostet was zw. 10 un 12euro.

denk aber eher das dein handbremshebel, am bremsbelag in der trommel fest is. dann löst die handbremse nichmehr komplett un deshalb geht das rad schwergängig.

mfg Pat


Antworten erstellen