vw teilemarkt

sitzkonsolen bei gol1/2 gleich mit 6n?

dedon87
  • Themenstarter

hi,

weiss einer von euch zufällig ob die sitzkonsolen vom golf 1 bzw. 2 gleich mit denen vom 6n sind?
oder brauche ich da neue konsolen?
wie siehts aus wenn sitze keine abe haben? kann man die per einzelabnahme eintragen?

mfg basti



Nein! Die vom Golf I & II passen net! Eher die aus'm Golf III


Hi

ich glaube das passt nicht. Die sitzkonsole vom Polo ist breiter. wie es mit dem Tüv ausieht kann ich leider nicht sagen aber wenn alles passen sollte kann man das machen. Also zB Polo GTI sitze in einem normalen Polo. Aber wenn du anfängst die Golf sitze auf Polo um zubasteln wird das wahrscheinlich nicht erlaubt sein.

Gruß Pit



dedon87
  • Themenstarter

schade, hätte ja sein können. die golf 3 sitze passen meines wissens 1 zu 1 innen 6n. hatte nur gerade schalen mit golf 1 konsole angeboten bekommen.

danke fuer die schnelle hilfe

mfg basti


gelöschtes Mitglied


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen