vw teilemarkt

Schwarze In.Pro Scheinis

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

ein kollege von mir sucht die schwarzen In.Pro scheinwerfer fürn 6n2 die aufgebaut sind wie die originalen. gabs mal ne zeit lang bei ebay aber da sind sie verschwunden, bei in.pro direkt auf der seite gibts die auch ne. hat jemand ne adresse wo man noch suchen kann oder wo es diese scheinis gibt?



schreib mal den VWler an!
is en bekannter von mir der hat die drin! war aber auch schon länger nicht mehr online!
sonst halt mal bei den bekannten händlern auf den pages schauen! wie D&W usw. sind halt sehr teuer haben aber einiges im program günstige alternative is H+M-tuning!

greetz


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo!

Meines Wissens hat in.pro selber nie Scheinwerfer hergestellt (ebenso wenig wie MTS-Carstyling oder andere eBay-Verkäufer). Ihre Tätigkeit beschränkt sich nur auf deren Verkauf. Viele Tuning-Lampen werden von der Firma DEPO Auto Parts Ind. Co., Ltd. produziert. So stammen die Powerlook-, AngelEyes- und 6NF GTI Look-Scheinwerfer für den Polo 6N von der eben genannten Firma. Ich denke also, dass Du im Produkte-Programm von DEPO fündig werden solltest.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hoffe, Dir damit weiter geholfen zu haben.

    Grüsse, SWISSliner



  • Hallo
    guck mal da rein http://stores.ebay.de/Autotuning-Carparts-Online
    ich habe die auch bei mir eingebaut, sieht total korekt aus.
    Die lampen habe ich direkt beim händler gekauft, Herko.de hat einen laden in Bochum nur zur zeit haben die keine lampen da (habe vor kurzem da nachgefragt)Da musst du jetzt etwas warten weil bei In.Pro wird auf nächste serienproduktion gewartet.Mein habe ich gekauft für 99€ mit passende blinker.Stellmotoren und birnen musst du aus deinen alten scheinis übernehmen.

    Ich hoffe das ich Dir etwas weiter helfen konnte.

    MfG Jan


    nächste serienproduktion wirds nich geben das waren angeblich laut inpro die letzten,gibt nioch vereinzelt einzelne sets die bei ebay verkauft werden

    ggf kannste ja ma auf www.6n2.de vorbeischauen da werden auch ab und an welche angeboten!

    mfg (zum glück hab ich schon welche )


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen