vw teilemarkt

frontsystem

A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

hi leute

was habt ihr so als frontsystem verbaut?

bin noch am überlegen, könnt ja ein paar vorschläge machen.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

was darfs denn kosten .. möglich is viel

ich z.b. hab eine spl dynamics HF 6.1 TMT und HF 1.1 HT vollaktiv laufen


Andrian Audio hab ich



DLS UR1 Hochtöner ab ca. 2,5kHz
Phonocar 02/735 Tiefmitteltöner ab ca 60Hz bis ca. 2,5Hz

vollaktiv


A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

hatte an audio system gedacht. in den türverkeidungen jeweils eine so 13;16 und in amaturenbrett zwei 10er


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hast du schonma sowas gemacht? wenn nichd ann viel spaß beim einbaun, un von audio system würde ich aufgrund der ht's abraten, die sind leicht penetrant ...

wenn du viel druck haben willst schau dir mal die spl dynamics an, die können einiges ab


Fragen wir lieber mal so:

Budget?
Welche Endstufe steht zur Verfügung?
Radio?
Musikgeschmack?
Pegel oder Klang?


A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

ich will kein richtig üblen bass oder so, ja hab sowas schon bei mehreren gemacht.

hatte vorne an 16er kickbässe gedacht

und an 2 10er 2wege und 2 hochtöner


Moin,

ich hab nen Emphaser ECP26NEO XT4 2 wege system!

2 Wege sollten es auch schon sein... mit ner weiche natürlich!



Antworten erstellen