vw teilemarkt

Knopf unter Beifahrersitz.

green
  • Themenstarter
green's Polo 6N

Hab mir heut meine neuen Kunstleder-Sportsitze eingebaut.Und als ich den Orginal Beifahrer Sitz raus hatte,war da unter der Verstärkungsschiene ein kleiner Knopf versteckt.Wer macht denn sowas? Ist der Orginal und wozu dient er dann ? Hab da ma drauf gedrückt,aber nichts bemerkt.
Gruß
Michi



also original bestimmt nicht hab keinen knopf unterm sitz, hatte sie beide schon raus und wenn vom Schalter kein Kabel irgendwo hinging, kann auch nichts passieren. mach dir kein Kopf drum


knopf für weltuntergang



Zitat:

knopf für weltuntergang
ne ne kann nur so sein
Vorbesitzer war James Bond und der hat für seine netten Begleitungen einen Schleudersitz eingebaut für den Fall der Fälle


gelöschtes Mitglied

    **ich brech ab** Grins

    da kann man sich die schönsten sache ausmalen was passieren kann=()


    gelöschtes Mitglied

      da hab ich mir auch gerade gedacht. was zum teufel.... ne ich hab keinen knopf drinne


      an james bond muss ich auch denken


      green
      • Themenstarter
      green's Polo 6N

      Hab ma grad die Vorbesitzer gecheckt, 1ter Besitzer war ein gewisser Roger Moore.



      Das wir für die Drossel sein... Wenn du in eine Kontrolle geräts kannst dein Tuning ausschalten , so wie beim Roller!



      gelöschtes Mitglied

        ich weiß welcher knopf dass sit.

        aber psssst!

        Damit baut sich der polo zum Knight rider um

        hihihihihi


        gelöschtes Mitglied

          ne also kenn das auch, wenn man da drauf drückt, aber bitte nur wärend der fahrt dann öffnet sich ein kleines fach am amaturenbrett i9m fußraum auf der beifahrerseite und da is dann der hebel für die drosselklappeninnenbeleuchtung und den grünen getriebesand drinn


          gelöschtes Mitglied

            das muss der Knopf für dein Lachgas sein


            gelöschtes Mitglied

              ist der rot ?
              selbstzerstörung ?


              gelöschtes Mitglied

                wenn es fürs lachgas ist, hoffe ich nur das das lachgas auch zum motor kommt und nicht in den innenraum. sonst wird die fahrt spaßig! vllt ist das auch der partyschalter? also doch lachgas für den innenraum!


                sicher dass es nicht doch nur nen altes smartie ist, das einfach nur runter gefallen ist und festklebte ?! ^^

                aber geil isses mal ^^


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen