vw teilemarkt

Gelbe Neonröhren

PoloMaus89
  • Themenstarter

Hallo,
ich suche für meinen kleinen Polo Neonröhren.Am liebsten in den Farben Gelb o. Orange....
Diese sind jedoch schwer zu finden.Weiß jemand wo ich welche bekommen kann?
Und wieviel das kosten würde?

Danke
Mfg nici



gelöschtes Mitglied

    huhu schau doch mal bei ebay.de da gibts bestimmt was und denk auch für wenig geld
    lg tobi


    hey du

    geh ma auf
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die müsten da was habn!

    mfg



  • PoloMaus89
    • Themenstarter

    Danke für eure tipps.
    Habe gerade bei ebay geguckt,die gelben sind super aber orange wären noch besser .
    Gibts orange neonröhren eigentlich?Wenn es Pink gibt muss es doch auch orange geben....
    Danke für eure hilfe
    Mfg nici


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      schau dich bei ebay um da findest 100% was wenn ich morgen mal zeit habe schau ich mal genau und würde dir dann bescheid geben
      lg tobi


      PoloMaus89
      • Themenstarter

      Cool,danke für deine hilfe.

      mfg Nici


      gelöschtes Mitglied

        na gern doch also werd mich dann morgen mal ranschauen und wenn ich was find sag ich bescheid
        lg tobi



        wenn das keine orangen gibt kannste denke mal och selber n bissel die gelben in richtung orange bringen... ich hab da ma n tipp bekommen (von JoJo hier ausm forum) mit soner folie die das zum buch einschlagen gibt in rot ... geht gut und so sauber musste da unten ja net arbeiten...

        aba musste schon mehrere runden rumwickeln

        mfg Ali


        PoloMaus89
        • Themenstarter

        hey,danke für deine hilfe ali,muss ich doch gleich mal probieren wenn ich die gelben neonröhren da sind.
        Vielen dank.
        Nici


        polotreff.de
        #12 - 07.11.2007runde neonröhre bei ebay gelbe neonröhren
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen