vw teilemarkt

pflege/warten

polo_gt_qp
  • Themenstarter

nabend...

hab meinen polo vor n paar monaten mit ner laufleistung von 174tkm gekauft...
war spottbillig, muss aber auch noch bissl was gemacht werden bevor tüv drauf kann

so... da ich will das der motor noch ne weile läuft wollt ich mal fragen was ma da so machen kann damit der die 200tkm schafft... bis jetzt gut gepflegt un sehr viel langstrecke gefahrn

danke für antworten

gRuZ



gelöschtes Mitglied

    Ölwechsel, Ölfilter, Luftfiler erneuern, Neue Zündkerzen und Zündkabel/Stecker.

    Aber so nen Polomotor bekommst du nicht so schnell platt. Immer nach Öl und Wasser gucken. Und ihn im kalten nicht trittst dann schaft der auch seine 300000km

    MFG und "Knitterfreie Fahrt"


    gelöschtes Mitglied

      würde auch mal den zahnriemen in augenschein nehmen.



      polo_gt_qp
      • Themenstarter

      kann man das am zahnriemen sehn wann der gewechselt werden muss?

      gRuZ


      Wechsel ihn einfach,kostet nicht die Welt.Sicher ist Sicher,besser einmal mehr gewechselt als mir das Dingen um die Ohren fliegen lassen.


      Antworten erstellen