vw teilemarkt

Panasonic CQ C7301N oder Alpine CDA 9883R

zombo
  • Themenstarter

jo moin
also ich hab mal ne frage...^^
könnte an die oben genannten radios gebraucht drankommen.
panasonic für 120 € und alpine für 190 € . is das günstig?
meine frage is sollte man die euros mehr investieren? oder is der unterschied nich sooo groß zwischenden geräten. das alpine mit die besten dinger baut weiß ich wohl.
im mom hab ich nen kenwood kdc WF431A eingebaut.
danke und gruß



zombo
  • Themenstarter

mhh kann mir keiner was zu den geräten sagen?


Wieso willst du so viel Geld fürn gebrauchtes Radio ausgeben!
Habe mir vorm halben Jahr das Alpine CDE-9871R für 120€ gekauft bei ACR!Da habe ich sogar noch Garantie und so viel schlechter ist das auch nicht!
ABer zurück zur Frage, ich würde das Alpine nehmem!



gelöschtes Mitglied

    nimm das alpine habe mich jetzt auch erst belehren lassen da alpine radios nicht die sonderlichschönsten sind, ich habe auch immer auf mein jvc geschworen doch als ich mir dann das alpine wegen defekt des jvcs gekauft habe war ich schon erstaunt was das für qualitative klangunterschiede sind... allerdings muss ich gestehen lag mein Radio neu in der Preiskategorie von 480euro.....


    zombo
    • Themenstarter

    die geräte liegen ja im neupreis ziemlich gleich.
    nur das eine bekomm ich dann 70 € günstiger als das alpine...und ob man das dann wirklich merkt in sachen einstellungen und klang is meine frage.
    und ob es sich lohnt gegenüber dem kenwood.
    gruß


    gelöschtes Mitglied

      also ich schwöre auf alpine da alpine qualitativ einer der besten hersteller ist nur zu dem gerät kann ich nix sagen weil ich es nicht kenne, nur soviel das jvc war sogar noch teurer als mein alpine und trotzdem war es schlechter....


      zombo
      • Themenstarter

      soo, also ich hab mir jetzt das Alpine 7892R mal angeguckt,
      das is schon ziemlich alt, aber der gute alpine klang is doch bestimmt auch da oder? und von den einstellmöglichkeiten her ist es doch top.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen