vw teilemarkt

ausgleichsbehälter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe heute wasser nachgefüllt beim ausgleichsbehälter und habe vergessen den deckel wider drauf zu drehen, der ist jetzt natürlich weg.
Wo bekomme ich den und was kann passieren ist es schlimm wenn man so fährt



gelöschtes Mitglied

    Ich hab hier noch einen rum liegen
    Wenn der vom 3er auch bei dir passt...
    Is doch so ein runder oder?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja kann denn da was passieren,
    ich glaube der vom 3er passt nicht ist ein kleinerer deckel



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist so um die 5cm breit


    gelöschtes Mitglied

      Ist das der hier?


      P1010001.JPG
      P1010001.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Nein ein kleinerer runder


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kann denn da jetzt was passieren wenn ich so weiter fahre ohne den deckel


      gelöschtes Mitglied

        Mh, ich weiß nicht...
        Aber schade, hätte dir gern geholfen!


        gelöschtes Mitglied

          Fahr am besten so nicht weiter. Wenn der Motor warm wird drückt er dir so das ganze Wasser raus. Also am besten zu VW und nen neuen holen.



          gelöschtes Mitglied

            Oder ebay oder sowas...
            Oder vom Schrott...
            Is sicher net teuer son Ding!


            So ein Deckel ist sehr teuer. Ich meine so um die 20 eur. Würde den im übrigen NICHT bei ebay kaufen, weil in dem Deckel ein dichtungsring drinne steckt und ein Überdruckverntil arbeitet. Ist dies undicht, kann es probleme geben.


            Antworten erstellen