vw teilemarkt

US Kennzeichen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habt ihr eine ahnung ob man noch die Us-Kennzeichen Größe eingetragen bekommt. Habe nämlich eine Heckstoßstange mit Us-Kennzeichen Auspaarung und eine Frontstoßstange ohne Halterung. Wenn ihr irgend etwas darüber wisst ob ich so ein kleines Kennzeichen bekomme. Dann schreibt alles was ihr darüber wisst.
Danke.



Das kann man nicht pauschal sagen.
Bei uns in Leipzig ist es so, dass man mit dem Auto bei der Zulassungsstelle vorfahren muss, damit die sich das angucken können, dass man wirklich so ein kleines braucht.
Ich hab aber schon im Forum von anderen gehört, die mussten zum Tüv und sich das bestätigen lassen, dass sie ein kleines Kennzeichen brauchen.
Kann auch sein dass, du kein "US-Kennzeichen" sondern ein normales aber sehr kurzes bekommst, wie z.B. in deinem Fall RD-T4 oder so.

Gruß Oli


moin so wie es sehe kommst du ja bei mir um der ecke und in rendsburg wirst du kein kenzeichen bekommen habe ich versucht und keins bekommen


und dann bin ich nach eckenförde gefahren und da hab ich eins bekommen



ist bei uns auch sehr schwierig, gerade bei heckstoßstangen. meistens versuchen sie dann einem eins vom motorrad anzudrehen, weil die ja auch nicht so breit sind. wie sieht das denn bitte schön aus?

mit ner anderen heckklappe zum beispiel beim golf3 gibts ja auch die us ausführung mit der kleinen nummer, mußte bei uns auch erstmal zum tüv und es bestätigen lassen, das es auch im fahrzeugschein vermerkt wird und dann bekommt man wenn man viel glück hat eins.

find das sowieso ne sauerei, wenn man jemanden auf der zulassungs stelle kennt, dann bekommt man was man will auch wenns nicht angebracht ist.


gelöschtes Mitglied

    ja amok. das is aber über all so. wie es hier in wuppertal is wei ich ned aber mir gefallen die normalen aber auch eh besser=)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für eure Antworten.

    Werde es mal in Rendsburg versuchen und wenn ich es nicht bekomme fahre ich auch einfach mal nach Eckernförde. Hoffe ganz fest das ich eins bekomme. Da ich diese Kuchenbleche von Kennzeichen nicht ab kann, die sind einfach viel zu groß.

    Ich hab das auch gehört das man das eingetragen bekommt wenn es keine andere möglichkeit gibt ein großes kennzeichen anzubringen.

    Hab noch ein Bild von Meiner Heckstoßstange hinzugefügt.

    Ist halt nur eine Orginale ohne Zicke


    IMG00046 Hecksto?sta
    IMG00046 Hecksto?sta

    polotreff.de
    #7 - 06.11.2007us-ausführung kennzeichen
    Antworten erstellen