vw teilemarkt

ZV + elektrische Fensterheber nachrüsten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi da mein neuer Polo keine ZV bzw. elektrische Fensterheber hat, wollte ich welche nachrüsten. Jetzt hab ich aus anderen Beiträgen lesen können das dies sehr schwierig sein soll weil zu wenig Platz vorhanden ist. Das soll wohl bei den teilen von Ebay vorkommen.Also ist es notwendig die Originalen Zubehörteile zu kaufen oder gibt es noch andere Möglichkeiten die passen?




Also mit Teilen von Waeco solltest du keine Probleme haben! E-Bay-Zeug´s kannst gleich in die Tonne treten!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne Freundin hat den polo 6n. die hat von ebay ne ZV nachgerüstet und ist ok.Passt die vll doch in den 9n?Oder ist das wirklich so wenig Platz vorhanden?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann keiner mehr was dazu sagen?


polotreff.de
#5 - 05.11.2007fensterheber nachrüsten polo fensterheber polo 9n nachrüsten polo 9n elek. fensterheber nachrüsten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen