vw teilemarkt

FK Gewindefahrwerk Teilegutachten

Kellerassel
  • Themenstarter

Weiß eine/r wo ich im internet ein Tüvgutachten für ein FK-Gewindefahrwerk für meinen Polo 86C Bj 1991 herbekomme oder mir das aus dem Netz ziehen kann? Wenn geht mit einem Link...
Würdet mir echt helfen......



Ich schicks dir schon noch, hab mal bissel Geduld, muß erst einscannen..


Kellerassel
  • Themenstarter

suppi danke...



gelöschtes Mitglied

    mir bitte auch an :

    masterbrowser@gmx.li

    Greetz

    XBM


    wäre supen wenn du mir das auch noch schicken könntest KingSerwe@gmx.net

    danke


    hey ich brauche es auch dringen ackie111@aol.com sehr großen dank schon einmal


    hallo ich habe ein Polo 86c gt geschenkt bekommen und der muss ballt zum TÜV der das Auto mir gegeben harte der hat das Auto tiefergelegt und ich habe leider kein ABE für und der auch nicht wer lieb wen mir einer das per E-Mail schicken kann knirsch-manuel@freenet.de sehr großen dank schon in voraus Ps. das Fahrwerk ist von FK


    polotreff.de
    #8 - 10.05.2011abe polo 6n gewindefahrwerk fk k&n gewindefahrwerk abe gutachten fk gewindefahrwerk vw polo 86c gutachten fk gewindefahrwerk polo 86 gewindefahrwerk abe teilegutachten gewindefahrwerk abe teilegutachten fk gewindefahrwerk polo kingserwe@gmx.net polo 9n tüv gutachten fk fahrwerk fk gewindefahrwerk gutachten fk gewindefahrwerk abe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen