vw teilemarkt

Frage zu G40

De Graue
  • Themenstarter

Könnte mir bitte jemand sagen für was diese Öffnungen sind und ob schlimm wäre wenn ich diese verschließen würde ?



olol.jpg
olol.jpg

gelöschtes Mitglied

    ähm
    warum willst du die verschliessen? das ist der co poti. die teile müssen schon aufbleiben. sonst hätte vw die verschlossen.
    der polo2 g40 besitzt keinen co poti. der 3er schon und da muss der co poti auch funktionieren.


    De Graue
    • Themenstarter

    der grund ist hab das ladeluftrohr um geschweißt und denn anschluß nach unten gesetzt jetzt läuft da des öl rein und des is halt net so de hammer ....




    Hallo,
    also über das poti regelt er das benzin luft gemisch wenn du die zu kleben solltest würde der motor zu fett oder zu mager laufen du das währe garnicht gut


    Mfg nico09


    gelöschtes Mitglied

      hehe
      aso. naja das hätte man sich vorher ja schon überlegen können. wirst das wohl wieder umbauen müssen oder den co poti kurz hinter den ausgang vom llk setzen. da sollte der auch nicht auffallen.


      De Graue
      • Themenstarter

      gar keine dumme Idee hab heute Edelstahl bögen und rohr gekauft .....
      Gibt auch bessere Optik ...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen