vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber?

polo_86c
  • Themenstarter
polo_86c's

HI!
Was haltet ihr von elek. Fensterheber im Polo 86c?

Mfg



was das für ne frage? das wie was haltet ihr von alufelgen am polo

was willst du wissen?


polo_86c
  • Themenstarter
polo_86c's

Mein Kollege hat gesagt, das das quatsch ist! Jetzt wollte ich eure meinung dazu hören!



Is Doch jedem selbst überlassen, manche drücken halt lieber nen Knopf als an der Kurbel zu drehen. Musst du doch selber wissen ob du dir den Luxus gönnen möchtest


polo_86c
  • Themenstarter
polo_86c's

Ja mein ich auch! Aber danke noch mal!


gelöschtes Mitglied

    hey,

    also ich hab in meinen 86c el. fensterheber eingebaut! ist zwar ein rießen scheiß bis die drin sind, ist aber ein luxus, auf den ich nicht wieder verzichen möchte!


    Hallo, ich habe vor in mein Polo 86 c coupe elek. Fensterheber ein zu bauen, aber keine zubehör heber. kann mir jemand sagen welche fensterheber ich besorgen muß und was für ein aufwand das ist? danke


    gelöschtes Mitglied


      Zitat:

      Hallo, ich habe vor in mein Polo 86 c coupe elek. Fensterheber ein zu bauen, aber keine zubehör heber. kann mir jemand sagen welche fensterheber ich besorgen muß und was für ein aufwand das ist? danke




      gib mal deine icq nummer ich schick dir dann eine anleitung . Der Thread ist schon 4 jahre alt


      365935795 danke für die schnelle antwort



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen