vw teilemarkt

NanoTec Scheibenversiegelung

blind
  • Themenstarter

Hey..
Hab mir heute das Nigrin NonoTec scheibenversiegelungsset gekauft (9,50)...werds morgen mal auftragen...werd dann hier üposten obs gut is oder eher nich...hat vllt scho jmd erfahrungen damit gemacht?
greetz
bliiiiiiiiiind



dein thema kommt gerade recht, was meinste, kann man das auch auf felgen drauf machen?^^


ich mach die Versiegelung schon seit einiger Zeit auf meine Scheiben drauf und bin immer wieder überrascht Das perlt sofort ab. Der Wischer wird also nur noch sehr wenig bis gar nicht gebraucht. Wenn man auf der Autobahn schön schnell fährt und die Scheibenwischanlage betätigt, fließt das Zeug so über das Auto und zur Seiten hinweg Empfehlung!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nanozeug is subba, anfang des jahres draufgemacht un hält immernoch, dazu noch politur auffm lack un wasser perlt am ganzen auto ab


jo ! soll 6 Monate halten so lang hab ichs noch nicht getestet kann nur sagen, nach der 6.Autowäsche perlt es immer noch wie sau ab, wenn man mit nem Dampfstrahlreiniger drauf hält


is das nigrin, das was es beim lidl momentan gibt?! gibts da produkte/marken, die man empfehlen kann oder eher nicht?!
rattert der scheibenwischer beim wischen über die versiegelte scheibe, is damals bei meinem dad so gewesen!


nein der schwebt darauf echt! der wischt so weich drauf, unbeschreiblich na ja empfehlen...? mein onkel vertickt das Zeug auf dem Markt, irgendwas steht da drauf, komme aber nicht drauf weiße pulle mit blauem Zettel drum rum drauf


gelöschtes Mitglied

    wo bekommt dass das zeug *habenwollen*


    Also ich war absolut nicht begeistert.
    Bei mir wirft das selbst jetzt noch schlieren, sprich wenns regnet bei niedriger Geschwindigkeit, bilden sich alles ganz kleine Tröpfchen, die die Sicht behindern.
    Bei hohen Geschwindigkeiten perlt das Wasser allerdings wirklich sehr gut ab, also da kann man nichts sagen.
    Zusätzlich beschlägt die Frontscheibe seitdem mehr. Keine Ahnung woran das liegt..



    gelöschtes Mitglied

      psssst... den Pereffekt auf der Scheibe bekommst du auch mit Billiger Lackpolitur hin ^^ mach ich auch schon seid jahren


      blind
      • Themenstarter

      Das hätte man früher wissen sollen^^
      funktioniert das wirklich genau so gut?


      blind
      • Themenstarter

      hab heut endlich mal zeit gefunden meine scheiben zu versiegeln...is eig ganz gut nur bei nirdrigrn geschw. stören die einzelneen tropfen n bisschen...naja alles in allem ises aber schon gut


      Habs mir damals bei Lidl gelauft um es einfach mal zu testen, und find es immernoch wunderbar. Mittlerweile lässt die Wirkung zwar nach, aber habs auch schon seit Monaten drauf!
      Habs letztens mit NanoPolitur an einer Ecke getestet, das gefiel mir eher nicht so gut!

      mfg Era


      gelöschtes Mitglied

        ich benutz das zeug von nigrin schon seit einem jahr und find es für den preis einfach sau klasse.
        scheibenwischer brauch ich kaum noch und das mit den tröpfchen bei niedrigen geschwindigkeiten find ich auch besser wie wenn man es nicht drauf hat so sehr ich mehr.
        eine schwachstelle hab ich allerdings schon gefunden
        das zeug reagiert mit bestimmten frostschutzmitteln d.h. wenn ihr wischwasser benutzt und habt das frostschutzmittel drin was ich leider auch habe dann geht die versiegelung futsch und alles verschmiert!
        seitdem ich das aber weis und das wischwasser aus bleibt hält das ewig


        polotreff.de
        #15 - 07.11.2007nanotec scheibe versiegelung nigrin scheibenversiegelung nano tec test nanotec pkw scheiben polo scheibenversiegelung nanotec lidl pkw scheibenversiegelung nanotec versiegelung nanotec scheibenversiegelung nigrin nanotec scheibe scheibenversiegelung nigrin test nanotec für die scheiben nanotec test nanotec scheibenversiegelung test nano scheibenversiegelung scheibenwischer rattern nigrin nanotec scheibenversiegelung test versiegelung scheiben auto nigrin scheibenversiegelung scheibe beschlaegt nigrin nanotec scheibenversiegelung nanotec scheibenversiegelung
        Antworten erstellen