vw teilemarkt

zebra fell im schwarzem 2F

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hi ich bin grad dabei einen GFK ausbau im meinem 2F zu machen.. wenn er fertig ist will ich den ausbau und den tepich komplett überziehen.. meine frage was würdet ihr mir empfählen? hatte da an zebra fell gedacht? hat mir jemand bilder wie das zebra fell so im schwarzem polo aussieht?

danke vorraus

mfg Alex



6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hat das etwa keiner? :(


guck dir mein polo an =) hab zwar keinen 2f, aber wenigstens issa schwaaarz =)

lg
nina



wenn de willst kannste dir meinen mal von innen angucken wegen dem zebra fell. kommt ihr nach speyer zum treffen?
wenn nich könn wa uns ja noch mal so treffen.
gruß fabian


6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

Danke bohunice.. sieht gut aus


hi fabian wenn nichts dazwischen kommt gehen wir aufjedenfall mit..

gehst du am donnerstag abend IHK?


mfg


da wollte ich auch mal hin, hatte mich auch schon im forum(www.tuningtreff-heilbronn.de)angemeldet.


Antworten erstellen