vw teilemarkt

Zv + Klappschlüssel

B3nn7
  • Themenstarter

hej Leute

ich habe mir überlegt ne zentralverriegelung nachzurüsten.bin bei ebay über dies gestoplert!is gleich mit klappschlüssel.wollte eventuell später noch orgi vw-klappscküssel nachrüsten,aber zur zeit egal
ich weiß das dies bloß ein "billig-produkt" is,jedoch was sagt ihr dazu,bzw gibts jemand hier der wohlmöglich die selbe hat?
bitte um komments!
http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Klappschluessel-VW-Polo-3F-86C-6N_W0QQitemZ330185054810QQihZ014QQcategoryZ53907QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hmm....
hab auch ne nachträglich eingebaute zv drinne (kein plan was für eine ob billig oder teuer)
die is aber an meine defender angeschlossen
also wenn man auf knöppi drückt dann entschärft alarmanlage und gehn die türen auf.....
schon eine sehr feine Sache

Und ob die billige variante was bringt glaub ich eher weniger....

schau doch mal da >>>>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab ne billige nachgerüstete zentral von ebay. und die funktioniert bis heute einwandfrei! hab nur leider kein klappschlüssel. aber vllt gibts ja noch ne möglichkeit den nachzuholen oda so



    naja hab eben viel gehört von den bilig dingern auch von bekannten...
    deshalb bin ich da eher bissl vorsichtig
    ich mein bei mir war sie jetzt drinne und ich weiß net ob teuer oder billig....


    Zitat:

    naja hab eben viel gehört von den bilig dingern auch von bekannten...
    deshalb bin ich da eher bissl vorsichtig
    ich mein bei mir war sie jetzt drinne und ich weiß net ob teuer oder billig....


    wieso? funktioniert doch. und wenn mein polo dann einer klauen kann trauer ich nur meiner anlage hinterher guck einfach auf deinen empfänger. steht da was drauf oda net? wenn net is es auch ebay billig ding


    gelöschtes Mitglied

      Hab genau den selben, is eigentlich von FK das Teil

      Also sogesehen is das Ding top, hat bei mir schon ne gute Zeit hinter sich.

      Nur den Klappschlüssel kannste vergessen.

      Die Funktionen gehen einwandfrei, aber nach 100 mal ein und ausklappen is die Feder hin und das Plastik und er hält nur noch ausgeklappt.

      Is ärgerlich, aber naja, er funktioniert wenigstens noch

      Aber an sich würd ich von Klappschlüsseln bei Ebay abraten


      Meine empfehlung schau bei ebay unter 123kezban123 mall rein wirst es nich beroin. habe schonn 5 mal verbaut schneler versand,gutes produkt,sehr gute anleitung und für alle autos vorhanden von A bis Z


      gibts eigentlich nur den klappschlüssel net bei vw selbst oder so? denn wenn der ja ori ist dürfte der ja nicht so schnell kaputt gehen


      Das habe ich mich auch schon gefragt.
      Problem wird wohl sein, daß man den Original VW Schlüssel nicht Funkseitig anlernen kann, an diese Anlage.
      Der Klappschlüssel der dabei ist, ist wirklich Mist.
      Habe ihn seit 2 Wochen und er ist schon hin.
      Das Plastik hat nachgegeben am Klappmechanismus.
      Gründe dafür wohl erstens, der Kunststoff selber und zweitens, daß der Schlüsselbart ziemlich lang ist.
      Da enstehen wohl zu große Kräfte wenn man ihn im Zündschloß dreht.



      Habe vor mir auch eine ZV + Klappschlüssel zu holen, bin auf diese gestoßen, was haltet ihr davon?
      http://cgi.ebay.de/VW-PLUG-PLAY-Fu...QcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Antworten erstellen