vw teilemarkt

G40 welche sorte Querlenker? ( Fahrgeste

86c Freak
  • Themenstarter

Hallo an alle,

ich war heute beim Fahrzeugteile Dealer meines Vertrauns und wollte für meinen G40, der ja nur in einer 55PS Karosse hängt ich will die Orginalen G40 Querlenker haben weil ich neue Brauche und die vermutung habe das Das der Vorgänger die 55Ps Querlenker drin gelassen hat.

Nun das Problem unter dem G40 PY Motor mit Schlüsselnummer 844 gibt es 2 Verschiedenen. Einmal 40€ und einmal 64€ somal es mir nicht auf das Geld ankommt, nur der eine is bis .... Fahrgestellnummer und der andere halt ab. In deren beschreibung steht aber kein unterschied und da nein G40 nur ein Umbau ist habe ich leider keine Fahrgestellnummer.

Welchen muss ich jetze nehmen?



gelöschtes Mitglied

    wennerse da hat lass sie dir zeigen.. wenn ned dann wenn das geht beide schicken...

    aber wenn die ohne unibal geleng sind sind das die die jeder Polo hat.. und wenn die Normalen 40 euro kosten sind die ECHT teuer=()


    habe meinen polo ja auch umgebaut und ich hab die querlenker der fahrgestellnummer ab....
    bin bisher gut zufrieden, keine probleme beim einbau und no problems in der fahrt..!



    also selbst 64 euro find ich richtig günsitg. das letzte was ich mal gehört hatte war so um die 100 euro das stück bei den G40 mit uniball.


    86c Freak
    • Themenstarter

    Ja is nen guter Laden in Hannover "Heil und Sohn" wem das was sagt.
    ich bekomme ja nochmal nen Dicken Kunden rabatt da aber egal.

    40 und 64 Euro sind bei direkt zum Motorkennbuchstaben PY und Schlüsselnummer 844 aufgeführt. auf den Bildern is auch kein unterschied zu erkennen.

    Kann mir einer nen Bild zeigen oder beschreiben wie dieser Uniball Querlenker aussieht habe nochnie gesehen.

    Habe jetze den für 40 euro Spasseshalber mal gekauft sieht aber äußerlich aus wie der den ich beim ex55PS ausgebaut habe und wie der der Orginal in meinen 45PS Sparfucks war.


    du musst die G40 leider direkt bei VW kaufen. die bei heil haben kein uniball.


    86c Freak
    • Themenstarter

    Obwohl sie unter G40 stehen?

    Nagut mal fragen.


    nein bekommst nur bei VW direkt und die kost um die 100 euro das stück


    gelöschtes Mitglied

      ich glaub das nur bei VW die unibal zu erhalten sind oder=?

      die gibt es nicht im zubehör...



      gelöschtes Mitglied

        tacho!

        wollte mich hier mal erkundigen, ob g40 querlenker mittlerweile irgendwo anders (und evtl. günstiger) zu beschaffen sind, oder immer noch nur bei vw?!
        habe noch die von meinem 55ps motor drin, kann das in irgendeiner weise schaden oder muss ich unbedingt die mit uniball verbauen?

        gruß


        polotreff.de
        #11 - 06.06.2010unibal 86c tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/10000/10059_1.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen