vw teilemarkt

Sonax Angel Eyes

Black6N.de
  • Themenstarter

Hallo, muss morgen zum TÜV und bin mir mit meinen Sonax Angel Eyes nicht ganz sicher ob es klappt .... also es ist ne En Nummer drauf .. das heisst doch das ich da kein Gutachten oder sowas zu haben muss oder ?

Vllt hat einer von euch ja schon erfahrung in sache Sonax Angel Eyes und TÜV gemacht ?!?!

Wäre um hilfe dankbar.

LG Black6N.de



Hey also die haben ja keine ELWR und deswegen sind die für polo mit ELWR nicht zugelassen!

aber soweit ich weiß überprüft der tüv das nicht ob die ne elwr haben!

die überprüfen nur ob das licht richtig eingestelt ist !

Mfg Andy


....bist sicher daß die Dinger Sonax heißen?

Naja egal....
Also, wenn e-Prüfzeichen drauf ist, dann ist schonmal gut.
Aber du solltest definitiv mal prüfen, ob deine Leuchtweitenregulierung über das Rädchen am Lichtschalter funktioniert....vorausgesetzt du halt el. LWR.

Wenn das nicht geht und du es mit aber eingentlich hättest, dann könntest ein Problem beim TÜV haben.

Gruß
Markus



Black6N.de
  • Themenstarter

Ja die ELWR ist ja net drin.
Licht is richtig eingestellt .. habe ich damals nachm einbau machen lassen.

Also meinst du ich brauche da kein Gutachten oder sowas zu ja ?

Sonst muss ich im Netz nochmal schauen aber das erweisst sich als schwierig ... finde da z.Z. zu "Sonax Polo 6N" nix. ;-(


Black6N.de
  • Themenstarter

Ja sind von SONAX habe gerade nochmal geschaut


guck mal unter Sonar nicht Sonax. ich glaub du hast einen schreibfehler drin.


Black6N.de
  • Themenstarter

Hattn kein anderer hier die dinger im Polo ?

Ne ich meine aufm Scheinwerfer stand SONAX


Black6N.de
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    ich hab die gleich, aufm glas steht SONAX aber sie sind von Sonar!



    Black6N.de
    • Themenstarter

    @Polo005 und probleme beim tüv gehabt ?


    Black6N.de
    • Themenstarter

    Also für alle die die dinger auch haben .... habe gerade bei VW angerufen und gefragt ob ich TÜV bekommen habe .... JAAAAAAAAA ich habe TÜV bekommen also anscheind reichte dem Prüfer die E-Nummer aus.


    *FREUTZZZZZ*


    wenn ne e-nummer drauf ist brauchste die ja garnet eintragen... iss ja des gute an den e-nummern


    Black6N.de
    • Themenstarter

    Jaja aber das problem war wohl mit der Lichtweiten regulierung .. die elektronische klappt bei den dingern ja nicht ... aber es ging alles gut =)) Entwarnung für alle Sonar(x) Angel Eyes Fahrer/innen


    stimmt da war was... iss die ab nem bestimmten baujahr net vorgeschrieben? kommt wohl au immer auf den prüfer drauf an... komple hatte mal für den winter nen 2f steili reimport der komplett serie war aber eben ohne die elwr... die müsst er für den TÜV nachrüsten weil er sonst keinen bekommen hätte... da iss wohl jeder prüfer anders drauf... oder der von meim kumpel hatte einfach nen verdammt schlechten tag


    gelöschtes Mitglied

      ich muss nexte woche zum TÜV,mal schauen was er meint. aber ich glaub echt, es kommt auf den prüfer an..


      polotreff.de
      #16 - 07.11.2007sind die angel eyes von sonax mit e prüfzeichen erlaubt sonax scheinwerfer sonax angel eyes
      Antworten erstellen