vw teilemarkt

Zündkerzen

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Nabend...

Also ich hab in der Suche schon geschaut, aber nix dazu gefunden...

Ich will bei mir neue Zündkerzen reinmachen, jetzt wollte ich fragen, ob ich die vorgeschlagenen von VW kaufen soll, und vor allem bei VW kaufen soll, oder ob ihr andere/ bessere erfahrungen gemacht habt, oder evtl wisst, wo ich die besten Zündkerzen für den Polo zu guten Konditionen beziehen kann...

Danke euch schon mal!

Hab den 1.3l ADX mit 55PS falls das von Bedeutung ist...

Gruß Fleck



theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Niemand nen Rat?
Gruß Fleck


gelöschtes Mitglied

    Ich hab welche von NGK drin.
    Sind ganz gut.
    Gruß Julien



    ich habe auch den adx motor



    ich habe mir neulich auch neue zündkerzen gekauft auch von NGK beim KFZ Handel Trost der sagte mir des sind die gleiche wie bei VW


    p.s habe glaube ganz genau 27€ gekostet


    haoffe ich konnte dir helfen


    gelöschtes Mitglied

      Du kannst dir die Zündkerzen überall holen.
      Am besten gehst du direkt zum Autoteilehändler und besorgst dir die guten Platin Kerzen.
      Die halten länger und sind auch so besser.


      ! Anfängerfrage !

      Deinem Motor ist es egal, ob auf den Kerzen NGK, Bosch oder sonstwas draufsteht. Hauptsache der Wärmewert stimmt. Lass Dir mal bei Autoteile Trost die Austauschliste mit denselben Kerzen von verschiedenen Kerzenherstellern zeigen.
      Lebensdauer, selbst bei den billigsten Kerzen 30.000 Km da werden die lt. BA getauscht.
      Den Unterschied zu Platinkerzen, die beinahe das Doppelte kosten und genauso lange halten, wirst Du nicht merken.
      Markenkerzen gibt es auch für wenig Geld bei Bauhaus, REAL o.ä.


      theevan
      • Themenstarter
      theevan's Polo 6N

      Alles klar, dann werd ich mir einfach die originalen über den Bosch Service hier im Ort holen, da krieg ich auch noch gut Prozente

      Danke mal!

      Gruß Fleck


      Antworten erstellen