vw teilemarkt

Tiefbettfelgen

polofuxxx
  • Themenstarter

hy leutz,
bin auf der suche nach 13'' tiefbettfelgen für meinen polo.
kann mir jemand sagen wo ich die billig herbekomme?
bei ebay find ich nix gescheites.
danke



tiefbett: rsl cult wheels, borbet, ats,... aber meist erst ab einer breite von 8J

billig is nich.., bei ordentlichen felgen solltest du nich sparen


ich hab mal ne frage ich hab gehört das man aufem polo 13 zoll mit 175/50-r13 garnich mehr regulär eingetragen bekommt wegen abgas verhalten und so aber wenn smoor felgen sehen richtig lässich auf polo aus

mfg



Weiß zwar net, obs die Diskussion hier auch des öfteren gibt, aber ich kann das falsch eingedeutschte Tiefbett nicht mehr hören.

Das Tiefbett ist ne einfache Montagehilfe. Das was die meisten als dieses bezeichnen, nennt sich einfach nur Felgenbett.

So genug kluggeschissen

Zum Thema 175/50R13 kann man eigtl nix sagen. Kommt aufn Tüffer an.


hab meine felgen RSL Culst Wheels Gold Edition) bei ebay für 300€ mit Dunlop sp sport 200 ersteigert;o)

vllt. haste ja auch das glück, mit dem eintragen mach ich mir keine sorgen, ich pack das schon irgendwie, auch wenns mich 200€ kosten würde, ich fahr ja jez schon umwege um den bullen nich auf die füße zu treten:P


also ich hab noch rsl 7j x 13 rumliegen


Powertech desing D in 8x13 haben auch n schönes Felgenbett... kommt halt au immer auf die ET an... je kleiner die ET desto breiter das bett

kumpel hat auf seim rocco hinten 9x14 ET10 RSL Cult mit ca 11cm felgenbett... das iss schon sehr viel^^


ab bei mir nun auch rsl drauf vorn ne 7 und hinten ne 8x13 wobei da steht noch mohag drauf ,auf den vorderen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also ich hab noch rsl 7j x 13 rumliegen


    Hallo undwie teuer sollen die sein ich suche für den sommer noch welche.



    dachte an so 300 bis 350


    polotreff.de
    #11 - 07.11.2007tiefbettfelgen 8x13 tiefbettfelgen 175/50 auf 13" tiefbettfelgen kleiner et tiefbett felgen polo "13 zoll tiefbettfelgen" tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/18000/18461_1.jpg tiefbettfelgen polo schwarz tiefbettfelgen 13 zoll polo teifbettfelgen polo tiefbettfelgen polo 2f polo tiefbettfelgen 13 zoll tiefbettfelgen 13 13 " tiefbettfelgen tiefbettfelgen polo tiefbettfelgen 13 zoll 13 zoll tiefbettfelgen
    Antworten erstellen