vw teilemarkt

FK Angel Eyes: hellere Birnchen

Kai6N
  • Themenstarter

Hey zusammen,

meine Angel Eyes von FK machen mir einfach nicht hell genug.
Was ich im Moment für Birnen drin hab, fragt mich nicht

Aber welche Birnen für Stand-, Abblend- und Fernlicht könnt ihr mir empfehlen? Sie sollten sehr hell machen und die Straße gut ausleuchten und natürlich auch legal sein.

Danke für eure Hilfe.

Gruß,
Kai



hab gehört das die fk im allgemeinen ne scheiss ausleuchtung haben!
aber für etwas mehr würd ich die osram night breaker nehmen, sollen wohl ziemlich gut sein


Kai6N
  • Themenstarter

Ja, von denen hab ich auch schon gehört!
Sind die erlaubt?

Ich werd mir die dann vielleicht gleich morgen holen.
Die Ausleuchtung von den FK ist nämlich wirklich sehr schlecht...und vielleicht wirds ja besser mit gescheiten Birnen.



jo die sind zugelassen


Kannste bitte nen paar bilder machen wenn de die drin hast wie die ausleuchtung is

Würd mich mal interessieren

DANKE!

MFG Benny


Hm. Die Night Breaker und Co halten aber nicht besonders lange im Vergleich zu "Standard" Leuchtmitteln

Außerdem kann es bei den AngelEyes nicht wirklich viel besser werden.

Sehen zwar ganz nett aus (Geschmacksfrage) aber das wars auch

Technisch (Ausleuchtung, Helligkeit etc.) finde ich nachwievor das nicht viel an die Serienscheinwerfer, mit ordentlichen Leuchtmitteln bestückt, rankommt.

Ich würd mir keine AE mehr reinbauen Aber nu sind sie drin und bleiben drin bis entweder die Karre verreckt oder die Scheinwerfer


was solln das heißen das die nich lang halten? die halten mindestens solang wenn se nich übertreffen, die die nich solang halten sind meist auch die, die keine e-zulassung haben, diese megaweißen dinger oder sonstwas, das sind garantiert keine "ich brenn 3 sekunden" leuchten ausm baumarkt wenn du dir namenhafte hersteller kaufst


Osram NightBreaker, kann man mit gutem Recht zu "Hochleistungs" Leuchtmitteln zählen.. und die halten bei weitem nicht solange wie "normale" von z.B. Osram, um mal bei einem Hersteller zu bleiben.

Fragst mal den t00i hier ausm Forum.. der wird dich da sicher gerne beraten


is so.
je mehr licht sie abgeben, desto kuerzer ist die lebensdauer. in der regel jedenfalls.
aber die verbesserte sicht und sicherheit sollte es wert sein, die lampen ab und an zu ersetzen.

ist ja nicht so, dass die lampen nur 3-4 monate halten.
meine x-treme power fahren seit nem guten jahr rum, auch mit licht am tag.
wuerde fuer angel eyes ebenfalls die night breaker empfehlen zur "schadensbegrenzung" der schwachen scheinwerfer.

hier hab ich noch nen interessanten vergleichstest zwischen night breaker und x-treme power:
http://www.lupotreff.de/html/forum...st/42799.html

gruss,
tom



kann dir die phillips night guide empfehlen. hab ich bei meinen in.pro´s drin und en kollege hat die in den depos mit der linse und die machen ein super licht, kosten halt auch ne kleinigkeit, bei 4x h7 kommste auf ca. 80 euro. es lohnt sich aber.


gelöschtes Mitglied

    ich kann die X Treme Power auch empfehlen! Sehr weißes Licht!

    allerdings fande ich die Sicht mit Power2night bei Regen etwas besser...


    Warum findest ihr die Ausleuchtung der Angel Eyes so schlecht?
    Die machen viel Besser Licht als meine Originalen Scheinwerfer


    MfG gunjack


    Zitat:

    ich kann die X Treme Power auch empfehlen! Sehr weißes Licht!

    allerdings fande ich die Sicht mit Power2night bei Regen etwas besser...


    Warum findest ihr die Ausleuchtung der Angel Eyes so schlecht?
    Die machen viel Besser Licht als meine Originalen Scheinwerfer


    MfG gunjack



    1. Warum freuen sich immer alle wenn das Licht so "toll weiß" is ?! Auto mit Xenon kaufen und gut is :P

    1.1. Ich will auf der Straße was sehen. Und wenn ich mit grünem Licht mehr sehe, nehm ich auch grünes Licht (Achtung Metapher) aber nich weißes Licht, bei dem i dann bei Regen bspw. fast nix mehr sehe.

    2. Naja. Die meisten die ich mittlerweile so kenne und die Angel Eyes verbaut haben, waren mit der Lichtausbeute + Ausleuchtung nicht so zufrieden. Auch ich hab mir da mehr drunter vorgestellt. Aber das mag wohl von Individuum zu Individuum Subjektiv anders sein

    Aufgrund des hohen Preises schrecke ich derzeit vor den NightBreaker zurück. Im moment sind billige Baumarkt/Conrad (White Hammer) Leuchtmittel lim Scheinwerfer.. die tun ihren Dienst vorläufig auch und kosteten nur 9EUR / 2stück

    Ein Vergleich zur Lebensdauer :

    Mein Polo hat mich 2000 erreicht. Als braver Autofahrer hab ich gleich neue Leuchtmittel reingebaut.

    Und vor ca. 3 Wochen hab ich die AngelEyes bekommen. Und im Original Scheinwerfer waren immernoch die selben Leuchtmittel die ich 2000 reingebaut hab. Glaube irgendwie nicht das eine NightBreaker oder was vergleichbares, auch solange hält Lasse mich aber gerne in 5 Jahren eines besseren Belehren



    polotreff.de
    #13 - 10.11.2007fk angel eyes hellere birnchen hellere lämpchen für angel-eyes
    Antworten erstellen