vw teilemarkt

Das ist NIICHT witzig *grrrr*

z3us
  • Themenstarter

nabend leute....ich musste eben erstma mitten auf der fahrbahn den verkehr blocken,zum einen um sicherzustellen das ich keinen sehfehler habe und zum andren musste ich fix ein bild machen...

wie soll das noch weitergehen.... sehr selbst einfach....un das am dienstag schon.



SGH-Z4000710.jpg
SGH-Z4000710.jpg

gelöschtes Mitglied

    Pervers...

    abzocke pur


    bei mir kostet der Liter Super 1,37 momentan



    :( das echt scheiße so

    und nächstes jahr soll er noch wieder 5cent teurer werden


    LoL

    Fuck naja bei uns war der Sprit am Montag Super 1,35€

    und heute kostet der 1,45€

    das ist verdammt frech von denn gleich um 10cent mehr!

    bald muß man sprit klauen bei solchen preisen!

    Mfg Andy


    wobei das dreiste dabei ist ja das da meist gar kein nachschub angeliefert wird... also theoretisch dürfte der preis sich eigentlich nur verändern wenn da n laster da war ...aber das is doch nie der fall

    ich finde das einfach nur dreist ... und eigentlich warte ich nur noch darauf das man an den sprittpreisen das wetter selber vorhersagen kann :( :'(

    mfg Ali


    Ich hab da ja noch Glück, ich kann in Luxemburg Tanken. Preis Pro Liter Super im Moment 1,15€. Letzte Woche waren es noch 1,10€.


    Alter schwede das sind ja mond preise wollt ja nicht gleich anteile am mineralöl konzern kaufen.
    Werd heite mal bei uns schauen was die verlangen,aber langensam fang sie an zu spinnen ist jendenfalls meine Meinung


    letzte nacht als ich von der arbeit heimgekommen bin 1,429 der super bei uns hier an der OMV... hab am montag noch für 1,359 getankt und mich da schon aufgeregt... zum glück hab ich da noch getankt



    Bald werden die Tanklaster überfallen

    Ich finde es auch ne riesen Frechheit. Und die Politiker haben sich schon wieder ihr Gehalt erhöht. Das Geld sollen sie lieber dafür einsetzen um die Steuern zu senken.

    Wenns so weitergeht dann geht Deutschland bald unter.


    z3us
    • Themenstarter

    und wieder mal neuigkeiten aus dem geldrausch der reichen und überreichen:

    zum verständnis was genau auf der tafel steht: (heute 12:35Uhr)

    Diesel 1,349
    Benzin 1,479
    Super 1,489
    Super+ 1,549
    Erdgas 0,92

    Da bleibt einem doch jeder kommentar weg,deswegen sag ich nix weiter zu...

    hab aber noch schnell biodiesel geholt für 0,99cent. das einzige was mich noch aufmuntert beim autofahren


    SGH-Z4000711.jpg
    SGH-Z4000711.jpg

    bei der einen tankstelle wo ich ebn vorbei gefahren bin noch 1,38 benzin


    bei uns wars noch schlimmer:

    diesel: 1,369

    super: ebenfalls 1,489

    ich hab vor 2 wochen noch für 1,359 n tank mit super voll gemacht is doch föllig unklar

    mfg Ali


    gelöschtes Mitglied

      das ist eine riesen frechheit, vor allem weil die politiker immer groß reden das die arbeitslosen leute mobil sein müssen um arbeit zu finden, wie soll man denn mobil sein wenn man sich bald keinen sprit mehr leisten kann, is doch echt ein riesen witz !

      gruss Chris


      Kleiner Tipp fuer die Leute, die immer auf den Oelkonzernen rumhacken: Schaut mal, wie hoch der steuerliche Anteil pro Liter ist.
      Was da passiert, ist schlichtweg verboten, da es in Deutschland verboten ist Verbrauchsgueter mehrfach zu besteuern. Wir haben hier aber die Mineraloelstuer, die Umweltsteuer und die Mehrwertsteuer. Diese bauen aufeinander auf und rechnen sich nicht auf den unbesteuerten Preis. Das ist doch die wahre Sauerei!
      Zudem haben wir keine festen Steuersätze, sondern prozentuale Steuern, was also in der Summe heisst, dass der Endpreis um ein Vielfaches der eigentlichen Preiserhöhung ansteigt.
      Ich bin derzeir in Finnland und kann hier Super fuer 1,319€ tanken. Bei Shell wohlgemerkt. Finnland hat aber auch 22% MwSt....
      Und fällt Euch was auf? Kassiert unser Staat etwa wieder etwas?
      Der ist es nämlich, der von jeder Preisrunde am meisten hat....aber es sind ja immer die bösen Ölmultis oder die bösen USA....is klar.
      Der eigentliche Endpreis beträgt ja derzeit nur etwa 0,70€...wenn da nicht die Steuerbelastung wäre...
      Noch was zum Abschluss: Wir beziehen unseren Sprit aus Norwegen und Russland. Von nirgenwo sonst. Wir haben feste Verträge fuer die nächsten 50 Jahre. Uns interssiert also der Irak oder sonstwas garnicht.
      Auch die USA interssiert das nicht, da sie ihren Sprit ausschliesslich aus Suedamerika bekommen.
      Die ienzigen, die diese Region interessiert, ist China. Deshalb investieren sie dort unten auch fleissig.
      Also nicht den schwarzen Peter den falschen zuschieben. Geht lieber wählen und schafft diese Bande von Abzockern ab...

      Gruesse aus Finnland...


      Antworten erstellen